Afterwork Nightride 46.0 am 29.04.22

Registriert
21. März 2004
Reaktionspunkte
72
Ort
dahemm
Afterwork Nightride 46.0
Liebe Nightrider, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, ist ganz plötzlich und unverhofft ein guter Freund von uns verstorben. Manche von euch kannten Jörg, auch von Nightrides oder vom Laden. Unser letzter Nightride dieser Saison soll nicht nur aus Spaß an der Sache stattfinden, sondern vor allem in Gedenken an Jörg!!!Also kommt zu unserer Charity-Aktion!
Wir starten am Freitag 29.04. um 19.00 Uhr am NEUEN TRISHOP im Taubfeld 18!!!
Wir werden nach der Ausfahrt noch zusammen eine Kleinigkeit grillen und etwas trinken. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von euch kommen und ein Teil dieser guten Sachen wären. Jörg wäre auch am Start gewesen!
Bitte teilt diese Info damit alle ins Taubfeeld 18 und nicht zum Weinbergweg kommen.
Um eine kurze Rückmeldung, wer alles kommt, würden wir uns freuen um besser planen zu können Bis Freitag Eure Martins
 
Zurück
Oben Unten