Against Gravity – Wildhaber und von Känel: Mit Gleitschirm und MTB unterwegs

Against Gravity – Wildhaber und von Känel: Mit Gleitschirm und MTB unterwegs

René Wildhaber und Gleitschirmpilot Patrick von Känel genießen eine wunderbare Abfahrt durch die Alpen, bevor sie jäh von einem Fahrverbot gestoppt werden – und einfach mit den Bikes im Gepäck per Gleitschirm ins Tal fliegen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Against Gravity – Wildhaber und von Känel: Mit Gleitschirm und MTB unterwegs

Mit dem Gleitschirm ins Tal? Was sagt ihr zum Video „Against Gravity“?
 

Mr. Svonda

Gourmetbiker
Dabei seit
19. April 2007
Punkte Reaktionen
4.156
Ort
Schwiiz
So ein elender dummkopf :mad: diese aktion an DEM ort und dann noch möglichst gross publizieren :wut: ... wasser auf die mühlen für alle die auch hier nach weiterreichenden bikeverboten schreien und der sponsor passt ja wieder mal wunderbar zu der aktion :rolleyes:

Die tour war mal ein geheimtip und jeder wusste, dort fährt man nur ausserhalb der hochsaison und auch dann möglichst spät bei der hütte los ... bis sie im Ride war :( mittlerweile steht da jetzt ja anscheinend schon ein verbotsschild.
 

trailboss79

up'n down
Dabei seit
23. Mai 2012
Punkte Reaktionen
63
Ort
Thun
Ich war diesen Sommer 2x dort, mal von Kandersteg aus und mal von Reichenbach. Das Schild ist wohl nur zur Dramaturgie aufgestellt worden, habe selber keines gesehen. Ist def. eine schöne Tour, aber wie bereits geschrieben eine typische "Ich gehe nur zu Randzeiten da hin" Angelegenheit. Wobei ich es auch schon erlebt habe dass im Spätherbst bei geschlossener Hütte noch recht viel Volk unterwegs war. Was noch lustig ist, zuoberst finden die Wanderer die Biker noch lässig und je näher man dem Oeschinensee oder Kandersteg kommt, desto launiger werden sie.
 

marco

boh
Dabei seit
24. August 2001
Punkte Reaktionen
85
Ort
Tessin
So ein elender dummkopf :mad: diese aktion an DEM ort und dann noch möglichst gross publizieren :wut: ... wasser auf die mühlen für alle die auch hier nach weiterreichenden bikeverboten schreien und der sponsor passt ja wieder mal wunderbar zu der aktion :rolleyes:

Die tour war mal ein geheimtip und jeder wusste, dort fährt man nur ausserhalb der hochsaison und auch dann möglichst spät bei der hütte los ... bis sie im Ride war :( mittlerweile steht da jetzt ja anscheinend schon ein verbotsschild.

und wo steht welche Tour sie gefahren sind? So ein Drama für nichts.
 
Dabei seit
17. Juli 2008
Punkte Reaktionen
85
Ort
Nürnberg
Biken? Sehe ich kaum. Sehe nur 2 Typen von denen eine sein Bike schiebt und trotz seiner mangelnden Fähigkeiten keinen Sinn darin sieht Knieschoner zu tragen. Immerhin mit Helm.

Das Fliegen ist mal richtig lame und brauchts nicht.

Der Sinn der Videos? Uns wertvolle Zeit zu stehlen.
 
Oben Unten