Ahoi Freerider + Downhiller !

XTREM Freerider

... Feuerpilz ...
Registriert
6. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Ahoi Freerider und Downhiller!
Postet mal eure schönsten Fotos von euern richtig geiles Drops, Sprüngen etc. !

Mal sehen, was bei rum kommt!
 
was anderes hab ich nicht... ( hab ja nicht immer ne cam dabei)
 

Anhänge

  • nose.jpg
    nose.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 888
ich werde erst demnächst wieder richtig fahren können wegen dem s-bein bruch und da gibt es dann auch wieder neue,bessere bilder!

im mom hab ich nur diese hier:

da bin ich im skatepark und teste mal ne rampe :)
 

Anhänge

  • rampe.jpg
    rampe.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 841
geht mal hierrauf,das is die page von zweien aus unserer biketruppe (laeusl und stef),da sind voll geile fotos drauf.da sind zwar auch noch boarder und so,weil die page auch anderen gehört,abba die bike fotos sind echt geil.
http://www.geocities.com/bmxbone2001

(einer fährt auch noch nbmx,darum das.so.cya

ps:ich bin da noch nich drauf...:(
 
Drooooooooooooop,mit Ersatzfahrrad.
He Galli,das sieht Tschuggi aus.Gruß Chris
 

Anhänge

  • itzdrop.jpg
    itzdrop.jpg
    31 KB · Aufrufe: 649
@pagey: der fotograf kam ne stunde zu spät und so stand ich da und stand und stand...... :D

@silvergecko: wenn du so aussehen würdest wie ich, würdest du auch nich ohne maske aus`m haus gehn :(
 

Anhänge

  • soeren.jpg
    soeren.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 574
ok alles klar bei dem foto würd ich auch so eine maske tragen !!!!

sorry das ich dir anhängen wollte im "hosen********r" stil die stufen runter zu fahren aber jetzt hast du meinen respekt als richtiger king of trial der verdammt lange die balance halten kann !! :D
adios
 
onespeed schrieb:


gsg9.jpg


yours
biketerrorist

War das zur Halloween
asta.gif
im November wegen der Monsterverkleidung und steht hinter der Tür der Kettensägentyp?
greenchainsaw.gif


Gerald ..............besuch die Veranstaltung fast jedes Jahr


P.S. Wo liegt: am A... der Welt, noch hinter der Burg?
 
So hier mal ein after action pic. *hehe* Damit kann man auch springen... Sattelrunter, mit gerade Lenker und ner ollen Fimoco (bzw. Race Factory oder wie die jetzt heissen)...
 

Anhänge

  • afteraction.jpg
    afteraction.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 469
dann werd ich mich auch mal melden und 2 fotos posten :)
leider sind beide sehr verwackelt -> mein freund kann ned g'scheit fotografieren :)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 402
nenen ich spring da maximal 3-4 meter... prater is glaub ich das doppelte...
das bildl hab ich bei mir in da nähe gemacht... maurer wald.. bei den 7 hügeln (wies so schön heisst :)

wo fährst du immer ?
 
Zurück
Oben Unten