AIB/MB/RO - Mit-Biker gesucht

Dabei seit
11. April 2018
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nahe Rosenheim
Hallo an alle,

suche nach Bikebuddys, gerne für regelmäßige Feierabend Touren im Umkreis Bad AIbling / Trail-Touren in der Region / Chiemgau/ Tirol /Tegernsee.
Radreise Erfahrung mit MTB habe ich 2018 bei der Transalp "Via Claudia"sammeln können - dieses Jahr stand diese eigentlich wieder an, da ich zum 01.05.2020
zum Festival in Riva ankommen wollte.... gleiche Strecke wie 2018 , ... aber das hat sich ja bestimmt für dieses Jahr erledigt...
Bikeurlaube natürlich gerne auch ( auf meiner Liste stehen aktuell folgende Ziele - Senja, Kreta, Madeira, Gran Canaria - > so in etwa in der Reihenfolge ;) )
Habe ein AM, CC und auch ein RR - der Crosser fehlt noch, ansonsten bin ich für jedes Terrain ausgestattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben