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Ich habe auch kein mehr bekommen, habe mir aber aus der orginalem Vorspannungsknopf was gebastelt.
Knopfzerlegen, die ganze Mimik ausbauen, bleibt nur noch quasi die Hülse übrig die ins Standrohr geschraubt wird mit einem 7mm Loch.
Zu einem Reifenfritzen gehen der Motorradreifen macht, sich zwei grosse Ventilmuttern geben lassen, ein langes Metalventil, kann auch aus nem normalem Schlauch sein, ein O-Ring. Ventilmutter, O-Ring, die verschraubung mit dem Loch, Ventilmutter, das ganze zusammengeschraubt, fertig.
@ Max ...
soweit ich weiß kann man die Gabel einfach nur mit den geänderten Vorspannungsknöpfen auf Luft fahren aber so genau weiß ich das auch noch nicht aber wenn Du noch irgendwas darüber wissen möchtest dann schreibs hier rein !!
Lg. Andreas
Was ich noch nicht verstehe(was wahrscheinlich an meinem geringen Vorwissen liegt^^) ist, was es denn bringt, wenn man dann oben ein Airplug drinhat, also was ändert sich denn an der Funktionsweise?
Du kannst mittels Luftdruck die Härte der Gabel verändern ... das einzige Problem ist das Du die Airplugs nicht mehr bekommst deswegen hatte ich mir die orig.Vorspannknöpfe gekauft und wollte die zu Airplugs umbauen ... man braucht ja nur den Mechanismus ausbauen und n Luftventil einsetzen und nicht zu viel Druck einzufüllen !!!
LG. Andreas
also ich hab das 2002er Modell und finde die Abstimmung perfekt.
Bin top zufrieden. Ich wiege 65 kg und die Gabel federt das super weich weg.
Auch die Dichtungen sind super robust.
Hab die Gabel kürzlich gebraucht gekauft und war überrascht das alles noch super funktionierte obwohl sie schon viel gefahren wurde von von außen echt alt aussieht
Ist auch recht leicht und steif.
Einfach eine super Gabel.