"Air Kit Rock Shox Totem" Taucht das was ???

Schmok

coming soon
Registriert
26. Juni 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Grüsse , ich hab mal ganz algemein die Frage ob so ein Airkit auch beim nachrüsten etwas taugt ?

Im meinem fall ist die Totem allerdings schon ein Jahr gefahren worden, ich wiege ca.110kg :( und fahre als "FR.späteinsteiger" wohl eher Bikepark und alles etwas gemässigter.

die fragen sind also :

"Kann man das an einer gebrauchten Totem noch verbauen oder wirds dann wartungsintensiv ?

"Wie gross ist die tatsächliche Gewichtsersparnis gegenüber der stärksten Feder ?

Erfahrunegn mit Luftfedern hab ich bis nun nur mit meiner 32er Talas am AM , da empfind ichs aber als recht stramm ;) wird das gefühlt dann änlich ? :D

Vielen dank vorab für eure Antworten :)
Ja es gibt ein Totemfred aber da wurde die frage bereits überlesen ;)
 
Zurück
Oben Unten