Air Shaft Fox Float 36 2015-2017

Registriert
8. Juli 2020
Reaktionspunkte
45
Ich suche einen Air Shaft Assy / Luftfeder für eine Fox Float 36 Baujahr 2015-2017 in der 170mm oder 180mm Variante. Original Teilenummer lautet: 820-02-319-KIT
Falls jemand einen hat oder weiß wo man sowas noch herbekommt würde ich mich sehe freuen :D
 
Es gibt auch den Schaft alleine, also nur das Aluminium-Rohr. Ich hab mir für meine 160 mm Fox vor einiger Zeit einen Reserveschaft organisiert. Die Teilenummer war 229-10-116. Du kannst mal schauen, ob du das 20 mm längere Pendant für die 170-180 mm Version findest. Das Ding hat bei Fox 17 oder 18 Euro gekostet, wenn ich mich richtig erinnere.

EDIT: Link dazu Shaft Piston FLOAT NA 36 160 max | Werkstatt | Produkte | Foxracingshox
 
Also bei mir hat es sich erledigt. Vor kurzem waren 2 stk bei ebay kleinanzeigen drin in der 170-180mm variante. Derzeit ist einer in der kleinen variante (bis 160mm) falls das was für dich wäre sash87lr.
 
Die Dinger sind mittlerweile ziemlich rar, hab mir deshalb einen auf Reserve zugelegt - natürlich nur das Rohr, die anderen Teile kann man ja umbauen.

Aber spätestens wenn man ein Casting oder eine Standrohreinheit braucht ist sowieso Schluss mit der Gabel bzw. der Zwang auf Boost und auf EVOL umzusteigen.
 
Zurück
Oben Unten