Airdrop Filter: Neues Trailbike mit 135 Millimetern Fahrspaß!

Airdrop Filter: Neues Trailbike mit 135 Millimetern Fahrspaß!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9FZlVaYlY3Zy1zY2FsZWQuanBlZw.jpeg
Airdrop, die kleine Bike-Schmiede aus dem englischen Sheffield hat ein neues Trail Bike im Programm, welches mit 135 mm Federweg und 27,5"-Laufrädern ganz nach dem Motto – „weniger ist mehr“ konzipiert wurde. Alle Infos zum Airdrop Filter gibt es hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Airdrop Filter: Neues Trailbike mit 135 Millimetern Fahrspaß!

Wie gefällt euch das neue Airdrop Filter?
 
@Simon Katsch Ich glaub es geht eher um Importzoll und Steuer.
@Fluhbike Ist im Prinzip das gleiche wie in die EU nur evtl andere Zölle. Die müsstest du halt noch nachschauen. Berechnung hab ich vor einigen Beiträgen mal beispielhaft gemacht.
 
Hallo, hat hier mittlerweile sich jemand eins zugelegt und kann was zu dem Rad sagen?
Ich hab großes Interesse an dem Rahmen, aber man findet hier im Forum oder auch sonst nicht viel dazu 😅
 
Ich habe gerade ein Airdrop Edit Framekit inkl. Gabel im Zulauf. Wenn ihr im Shop als Lieferland DE angebt, sinken die Preise um die britischen 20% MwSt.. In Deutschland schlägt DHL dann drauf: 19% MwSt. + ca. 65€ Zoll (hängt ab davon, welches Framekit ihr bestellt) + 14,88€ Pauschale für die Abwicklung. Die Lieferzeit ab Versand war dann knapp eine Woche. Also alles halb so wild.
 
Zurück
Oben Unten