airzound zu schnell leer

Registriert
1. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
hallo, habe eine alte airzound 2 in der kramkiste gefunden und diese mal ausprobiert. bei dem empfohlenen druck von 5,5 bar kam anfangs nur ein pfeiffen...dann bei 6 bar meines rennkompressors ein laut durchdringender ton! leider lässt sich damit nur ca 20 mal auf maximale lautstärke hupen...ist das normal oder hält die hupe bei euch länger?

das reicht nur um einmal durch die stadt zu fahren und hier gint es nicht so viele tankstellen...
 
gibts dafür größere flaschen? ab welchem druck kann die flasche platzen? wenn ich statt den empfohlenen 5-5 bis 6 bar vielleicht 8 - 9 bar reinpumpe? Kann ich dann länger hupen?
 
mit ein bisschen basteln kann man da auch 2L-cola-flachen oder so ranhängen. Zumindest war das hier im Forum mal zu lesen. Mehr Volumen --> länger Hupen.außerdem halten Cola-Flaschen auch wesentlich mehr druck aus als 7 Bar.

Bye
Aaron
 
12V Bleigelakku und Motorradhupe, gekoppelt mit nem Taster, und Du kannst hupen wie die Sau!!

Bener
 
Ich weiß nun warum er das brauch:

"Aldag: "Einmal bin ich frontal gegen ein Auto gedonnert, es war eine S-Klasse. Da sieht man hinterher nicht besser aus."

lol lol lol

War bei mir damals zwar keine S-Klasse, sah aber danach auch nicht besser aus!

Aber ob Autos sich davon beeindrucken lassen ist fraglich :confused:
 
Gibt es keine spezielen PET Flaschen dafür ohne Bastelei in 1,5 - 2,0 Liter Grösse ??
Ist ja auch ne Komfortable Sache das man nicht so oft aufüllen muß und trozdem Weile Kapazität hat, hat ja nicht unbedingt was mit ADS zu tun auch wenn es manche Kidts übertreiben.
 
scuba_mob.jpg


Wird mit praktischem Rucksack geliefert und ist garantiert regenfest.
 
pff ich muss nicht einmal hupen wenn ich in der stadt fahre... nichtmal im auto hatte ich das beduerfnis... mir gehen solche heinze auch aufn sack die permanent hupen
 
Troz 3 stelligem Lebensgewicht kann Ich euch mein Ehrenwort auf Tod oder Leben geben das man trozdem übersehn werden kann von so Leuten der Hut "Fahrer" Fraktion und Hausfrauen insbesonders.
Trucker sind überwiegend Rücksichtsvoller als Busfahrer so meine Erfahrungen im täglichen WAR auf der Strasse und auch mein Schnaufen bei Steigungen wird überhört und Ignoriert :(
 
die ersten Airzounds waren mit 7bar zu laden.

Ist ja auch nichts anderes als eine PET-Flasche die ja sonst mit 10 bar getestet sind..
 
Zurück
Oben Unten