Akku für 2x-LEDs-CREE-XM-L-U2-X2-Fahrradlampe

Registriert
26. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hsllo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.

Mein Problem ist das Akku der Lampe (was bei dem Preis mich nicht wundert).

Ich habe diese Lampe (http://www.ebay.de/itm/2x-LEDs-CREE-XM-L-U2-X2-Fahrradlampe-Fahrradbeleuchtung-Fahrradlicht-5000-LM-DHL-/381193720136?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58c0ea9148)

und auf meiner gestrigen Fahrt von der Arbeit hat das Akku nicht mal 45 Minuten durchgehalten.
Ich hatte das akku auf Arbeit noch geladen und die Lampe am Stromstecker zeigte grünes Licht an.

Jetzt wollte ich mir ein neues Akku besorgen, aber keins der fertigen Angebote nutzen.

Bei Conrad wollte ich mir diesen Batteriehalter (http://www.conrad.de/ce/de/product/615609/Batteriehalter-D-fuer-8-Mignon-L-x-B-x-H-60-x-29-x-59-mm?queryFromSuggest=true) holen und dann dazu alles andere.

Könnt Ihr mir sagen was ich für die im oberen Link genannte Lampe alles brauche, oder was ich allgemein machen kann?

Bitte helft mir und wenn es geht mit Link zu den Sachen, bin totaler Laie in Sachen Akku. Möchte das Akku weiter mit dem vorhandenen Kabel laden.

Lieben Gruss und jetzt schon dickes Danke
 
Zurück
Oben Unten