Aktualität der Verfügbarkeitsanzeige

Registriert
2. Mai 2011
Reaktionspunkte
733
Hallo Forum,

Ich habe Freitag eine Canyon Nerve Al in L bestellt und eine sofotige Auftragsbestätigung erhalten.
Am Samstag war das gleiche Modell in L schon als ausverkauft markiert.
Kann ich davon ausgehen noch eins erwischt zu haben, oder nicht ?
Wie aktuell ist die Verfügbarkeitsanzeige?

Gibts da Erfahrungen?

Danke schonmal.

MFG
Chainzuck
 
Irgend einer ist immer der der das letzte Modell erwischt, in dem Fall warst Du es, freu Dich drüber.
 
Danke für die Antwort. War mir etwas unsicher, weil es halt nur die sofortige Auftragsbestätigung ist und noch nicht die Rechnung für vor abzahlung. Scheint ich hab unverschämtes Glück gehabt:lol:
 
Also ich würde davon ausgehen, daß mit Sicherheit nochmal "nachgeschoben wird". Vieleicht ist es hier die Absicht, bei einem ausverkauften Bike den Käufer zum jetztigen Zeitpunkt auf ein anderes Modell umzupolen, damit erstmal alles schön gleichmäßig vekauft wird.
 
Nachgeschoben werden derzeit Schweizer Modelle.

Wenn sich derzeit die Verfügbarkeit von 'Ausverkauft' auf 'Auf Lager' ändert, dann sicherlich nur, weil verkaufte Räder wieder zurückgegeben werden.
 
Also ich würde davon ausgehen, daß mit Sicherheit nochmal "nachgeschoben wird". Vieleicht ist es hier die Absicht, bei einem ausverkauften Bike den Käufer zum jetztigen Zeitpunkt auf ein anderes Modell umzupolen, damit erstmal alles schön gleichmäßig vekauft wird.
Was meinst du mit nachgeschoben? Das noch 5 da sind, wenn eig ausverkauft da steht??
 
Jeder Hersteller will doch, das zunächst alle Modelle doch relativ gleich abverkauft werden. Am Anfang mal schöne kleine Mengen anbieten um daraus Rückschlüsse zu ziehen, und im Verlauf dann weiter planen.
 
Wirst du wohl recht haben. Naja werde wohl Morgen im Laufe des Tages bescheid wissen, wenn die Rechnung kommt. Bis dann.
 
Kurze Rückmeldung:
Hab die offizielle Bestätigung heute bekommen!
biketiger2 hatte mit dem nachschieben wohl recht. Heute sind alle 8er Größen in Acid wieder verfügbar...
 
Zurück
Oben Unten