Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Nachdem ich hier monatelang mitgelesen habe ist es jetzt endlich soweit, gestern sind sie angekommen:
Anhang anzeigen 786423 Anhang anzeigen 786424
Nächste Woche werden sie an das 601 montiert.
Die Lieferverzögerung waren jetzt ca. 6 Monate, im April hatte mein Händler angekündigt sollten sie da sein, naja ich habe mich über den Sommer mit der MT7 (Sonderedition Tibor) getröstet.
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall das das Warten ein Ende hat und mein Sohn freut sich über die Maguras für sein Bike :hüpf:
Nachdem ich hier monatelang mitgelesen habe ist es jetzt endlich soweit, gestern sind sie angekommen:
Anhang anzeigen 786423 Anhang anzeigen 786424
Nächste Woche werden sie an das 601 montiert.
Die Lieferverzögerung waren jetzt ca. 6 Monate, im April hatte mein Händler angekündigt sollten sie da sein, naja ich habe mich über den Sommer mit der MT7 (Sonderedition Tibor) getröstet.
Ich freu mich jetzt auf jeden Fall das das Warten ein Ende hat und mein Sohn freut sich über die Maguras für sein Bike :hüpf:


!NEID!
 
Bestand schwarz-rote Pumpen kann dir ykor sagen.

An den Cura4-Belägen sind wir dran. Wann es soweit sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.
 
Hallo Damonsta,

lagernd haben wir keine Pumpen, da wir die Pumpen für die Komplettbremsen benötigen. Daher war der Kommentar von Mr.Trickstuff etwas missverständlich. Unter "Bestand" ist eher Wartezeit zu verstehen ;) Hast du aktuell eine Bestellung laufen?
 
Nein. Ich habe auf das Gewicht der neuen XTR gewartet, die ist deutlich zu schwer und ich überlege jetzt ob ich mir eine ganz leichte Piccope oder Trigura bastle.

Was wiegt der C21 Sattel einzeln?
 
Hallo Damonsta,

Erstes Bild: Befüllt mit Zubehör (incl. Nylonschraube ;) )
Zweites Bild: Befüllt mit Belägen, ohne Fitting
Drittes Bild: Leer ohne Zubehör

Beste Grüße, André - Trickstuff
 

Anhänge

  • C21 befüllt mit Zubehör.jpg
    C21 befüllt mit Zubehör.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 50
  • C21 befüllt ohne Zubehör.jpg
    C21 befüllt ohne Zubehör.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 47
  • C21 leer.jpg
    C21 leer.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 58
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen 2017 gebauten Direttissimas und den aktuellen gibt? Habe die Möglichkeit eine 2017er gebraucht zu kaufen. Danke!
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es Unterschiede zwischen 2017 gebauten Direttissimas und den aktuellen gibt? Habe die Möglichkeit eine 2017er gebraucht zu kaufen. Danke!

Hallo, es gibt keine wirklichen Unterschiede. Das einzig auffällige ware die Umgestaltung der Leitungsanschlüsse. Das ist aber eine rein optische Anpassung. Außerdem gibt es einige Farben nicht mehr.
Intern gibt es minimale Änderungen an 2 Stellen, die aber keine funktionale Auswirkung habe, sondern lediglich die Montage erleichtern.
 
Hallo, es gibt keine wirklichen Unterschiede. Das einzig auffällige ware die Umgestaltung der Leitungsanschlüsse. Das ist aber eine rein optische Anpassung. Außerdem gibt es einige Farben nicht mehr.
Intern gibt es minimale Änderungen an 2 Stellen, die aber keine funktionale Auswirkung habe, sondern lediglich die Montage erleichtern.

Besten Dank für die Info. Dann spricht da ja eigentlich nichts dagegen.
 
Trost für alle die noch warten: ich hatte bereits die Pumpen und habe mir daher Mitte Mai diesen Jahres die Bremssättel bestellt. Damals hieß es 6 bis 7 Monate Wartezeit. Habe vor ein paar Tagen jetzt die Bestätigung bekommen dass ich meine Pumpen zur Montage einschicken kann da die Sättel fertig sind.
Ging also sogar "schneller" als erwartet...
 
Gab es in der Vergangenheit bei Trickstuff Rabatte zum Black Friday, so daß man auch dieses Jahr darauf hoffen könnte, zumindest für lagernde Artikel?
 
Rabatt auf was?
Lieferzeit?
Farbbeständigkeit?
Schellenpassgenauigkeit?
:ka:
Ach komm, findest du das ewige Stänkern nicht selbst allmählich müssig?
Es wurde bereits alles gesagt.
Von allen.
Mehrfach.

Wer jetzt noch meint, darauf rumtreten zu müssen, disqualifiziert sich selbst.

Im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass es bei TS am Black Friday was zu holen gibt...
 
Zurück
Oben Unten