Ja, das rattert bei mir ehrlich gesagt auch schon durch.Auch am MT ist die DRT vollkommen ausreichend. Vorn eine 223, hinten eine 203 und gut ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das rattert bei mir ehrlich gesagt auch schon durch.Auch am MT ist die DRT vollkommen ausreichend. Vorn eine 223, hinten eine 203 und gut ist.
Ich hatte witzigerweise auch vorher in den Bergen keine Probleme, in den deutschen Bikeparks erst recht nicht. Letzten Sommer in Schladming kam einfach alles zusammen. Insbesondere die extreme Hitze im unteren, ohnehin ziemlich ausgebombten Drittel war heftig. Aber ich wollte, dass die Bremsen im Zweifel auch das mitmachen. Ich glaube, das war auch der Zeitpunkt, zu dem ich begonnen habe, ernsthafter über Trickstuff-Bremsen nachzudenken.Trickstuff HD scheiben oder die TRP R1. Ich habe selbst die 180er TS HD mit meinen 95kg nicht zum faden gebracht. Gut, ich war auch noch nicht in Schladming usw aber in den hiesigen Bikeparks.
Das MT ist hinten für 223 freigegeben? Ich glaube nicht.
Find das auch etwas viel Off Topic gerade und Threads wo sich die Leute die Köppe einhauen gibts doch hier schon genug. Ich für meinen Teil würde mich gerne drauf konzentrieren dass mal ne Piccola HD lieferbar auftaucht…![]()
Ist der C41 PreisverfallGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Neustadt an der Weinstraße finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Fast zum Original Preis
Danke dir, aber tatsächlich kaufe ich nur zum Originalpreis, daher warte ich lieber und "tröste" mich mit der DRTGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Neustadt an der Weinstraße finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Fast zum Original Preis
Das ist eine Frage für @Mr. Tr!ckstuffWie sieht das mit garantieabwicklung bei den bremsen aus wenn die rechnung nicht auf den eigenen namen ist?
Gibt es da probleme?
Je nachdem , wo die Bremse gekauft wurde !Das ist eine Frage für @Mr. Tr!ckstuff
Vielleicht möchte ja auch einer der selbst aktiven Privatverkäufer diese Frage rechtlich fundiert beantworten.Das ist eine Frage für @Mr. Tr!ckstuff
Das ist nicht ganz richtig.Grundsätzlich gibt es die gesetzliche Gewährleistung, und die gibt es natürlich für jedermann, weil die ja mit dem Produkt verknüpft ist.
Das hab ich selbst schon oft genug erfahren. Der Service ist erstklassig. Danke dafür!Egal wie. Wir lassen niemanden im Regen stehen. Wie wir es im einzelnen abwickeln, wird man dann sehen.
Die Scheiben habe ich selbst gerade bei GoCycle gekauft, sind auch noch welche da. PM +43 Adapter von TS findet man. Bei PM +23 von TS sieht es hingegen schlecht aus. Da musste ich auf Shimano zurückgreifen, aber geht schon ok für den Preis. Gibt es auch fast überall.Hat jemand eine Idee wo ich zwei HD Dächle mit 203 + 23mm PM Adapter in schwarz herbekomme? DRT mit C42 wurde geliefert ist aber so leider nicht zu montieren.
Irgendwie glaube ich da noch nicht so richtig dran.
Prinzipiell ist es ja aus unternehmensicht nicht schlecht über jahre hinweg volle auftragsbücher zu haben.
Was so kleinkram wie beläge und adapter betrifft stimme ich dir zu. Es wird doch aber niemand verärgert sein wenn er wie bei den bremsen die wartezeit kennt. Das ist dann schon selbst gewähltes schicksal und wem das nicht schmeckt der sollte sich woanders umsehen.Das nicht, aber seine Kunden zu verärgern.
Es ist nicht so, daß wir hier in einem Sammlersegment sind, wie bei manchen Autos.
Ich denke einfach, dass mit DT im Rücken größere Order bei Vorlieferanten getätigt werden und auch mit größeren Lagermengen gearbeitet wird. Das ist halt alles Kapital für das man als Einzelunternehmer auch alleine das Risiko trägt.
Solange mehr Nachfrage als Angebot herrscht, wäre der Umsatz mit kürzerer Wartezeit noch höherWas so kleinkram wie beläge und adapter betrifft stimme ich dir zu. Es wird doch aber niemand verärgert sein wenn er wie bei den bremsen die wartezeit kennt. Das ist dann schon selbst gewähltes schicksal und wem das nicht schmeckt der sollte sich woanders umsehen.