Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Beobachtest du die Piccola-Anzeige?
Nein. Man muss nur nach TS suchen, höchsten Preis anzeigen und dann erscheinen die TS Anzeigen immer mal, wenn eine (bald) verfügbare drin ist.

Bei Bike Components haben sie auch Maximas bekommen, ich war leider aber nicht schnell genug, als ich am 01.03. bestellt hatte. Das haben wohl noch einige vor mir gemacht. :(
 
Wahnsinn...
Trickstuff sollte erstmal alle beliefern die seit Monaten warten und nicht Shops wo Leute kaufen, die null Wartezeit haben, und die Dinger direkt zu Kleinanzeigen gehen. Kumpel von mir wartet auch schon ne Weile, bei R2 und TS bestellt
 
Warten die Shops nicht genau so lange? Und wer bei den Shops kauft und was die Leute dann damit machen, was kann Trickstuff dafür? Dann dürfte Trickstuff auch nicht an Privatkunden ausliefern, die die Bremse gleich mit Gewinn weiter verkaufen.
 
Ist doch richtig...ich fänd es anders aber nunmal besser als das Bremsen überteuert bei Kleinanzeigen landen, einfach schade während andere die Dinger über die trails jagen würden.
Aber der normale Kunde kann ja auch einfach verkaufen. Über sowas hast Du als Hersteller keine Kontrolle.
Ging Porsche mit dem 911R ähnlich.
 
Das ließt sich alles wie ein Buch mit happy End.
Auf der einen Seite macht man Leute glücklich die sich eine Bremse wünschen, aber keine bestellt haben und andere generieren etwas Taschengeld.
Alle sind glücklich und zufrieden.... .
 
Ich hab jetzt mal den Verkäufer der gedruckten Matchmaker auf Kleinanzeigen angeschrieben. Antwort kam binnen einer Minute. Bin mal gespannt und werde berichten.
 
Heute habe ich meine Direttissima von Bike24 bekommen, leider fehlen die Halteschrauben für Beläge im Paket...

Naja, habe Bike24 bereits kontaktiert, aber der Fehler liegt höchstwahrscheinlich an Trickstuff, weil die Box und Verpackung komplett zu waren.
 

Anhänge

  • Direttissima.jpeg
    Direttissima.jpeg
    191,6 KB · Aufrufe: 91
Heute habe ich meine Direttissima von Bike24 bekommen, leider fehlen die Halteschrauben für Beläge im Paket...

Naja, habe Bike24 bereits kontaktiert, aber der Fehler liegt höchstwahrscheinlich an Trickstuff, weil die Box und Verpackung komplett zu waren.
Dann kannst Du ja auf dem Beipackzettel schauen, wer es verbockt hat :lol: (Zumindest wenn Du die Schrift entziffern kannst)
 
Heute habe ich meine Direttissima von Bike24 bekommen, leider fehlen die Halteschrauben für Beläge im Paket...

Naja, habe Bike24 bereits kontaktiert, aber der Fehler liegt höchstwahrscheinlich an Trickstuff, weil die Box und Verpackung komplett zu waren.
Dann solltest du ggf. einfach mal freundlich den Trickstuff-Service anschreiben und mit denen eine Lösung finden...
 
Das ließt sich alles wie ein Buch mit happy End.
Auf der einen Seite macht man Leute glücklich die sich eine Bremse wünschen, aber keine bestellt haben und andere generieren etwas Taschengeld.
Alle sind glücklich und zufrieden.... .
Die, die sich die Kohle für die Bremse zusammenkratzen und wegen solcher Aasgeier länger warten müssen als sowieso schon, sind sicherlich nicht als "glücklich und zufrieden" zu bezeichnen...
 
Das ließt sich alles wie ein Buch mit happy End.
Auf der einen Seite macht man Leute glücklich die sich eine Bremse wünschen, aber keine bestellt haben und andere generieren etwas Taschengeld.
Alle sind glücklich und zufrieden.... .

Schreibt der, der Tips für die Bezugsquelle der Bremsen sucht und sie dann reihenweise bei EbayK verklingest 😂
 
Heute habe ich meine Direttissima von Bike24 bekommen, leider fehlen die Halteschrauben für Beläge im Paket...

Naja, habe Bike24 bereits kontaktiert, aber der Fehler liegt höchstwahrscheinlich an Trickstuff, weil die Box und Verpackung komplett zu waren.
Ich habe auch eine Falschlieferung bekommen, falsche Beläge , falsche Schrauben , falsche Belagfeder. Alles von einer Piccola(C22) Carbon und nicht Piccola HD (C42). Geprüft und Endkontrolle in 02/22.
 
Zurück
Oben Unten