Entschuldigung, wenn ich hier meinem Ärger Luft machen muss:
Soeben kommt eine pauschale Mail, dass sich jegliche Liefertermine um weitere !!8!! Wochen verzögern und bitte nicht nachgefagt werden soll/darf.
Wollt ihr mit aller Gewalt die Kunden los werden?
Ich bin hart dran die Bestellungen zu canzeln und mein Geld zurück zu verlangen, das seit Ende Januar überwiesen wurde. Aus den z.B. ursprünglich versprochenen 6 Wochen Lieferzeit für 2 DRT Pumpen werden jetzt mindesten 18 Wochen und das immer länger mit einer Salami-Taktik.
Morgen, ich hoffe mal die Mail hast du auch komplett durchgelesen und verstandenen? Also ich kann die Gründe für Lieferverzögerung verstehen. Es ist hinsichtlich bekannt das wir dieses Jahr einer der stärksten Grippewellen hatten. Das mit dem nicht Nachfragen kann ich auch absolut nachvollziehen. Trickstuff ist halt einfach ein kleiner Laden, da ist es halt teilweise so das der Mechaniker noch E Mails bearbeitet. Und wenn er halt den ganzen Tag E Mails bearbeiten muss kommt er nicht dazu deine Bremse zusammen zu bauen. Ich denke mal Trickstuff ist mit Sicherheit selbst über die Situation unglücklich, und hat so schon genügend Druck im Kessel.