Läuft dein Business hier so schlecht? Oder warum musst du dich hier einklinken? Hatte ne klare Aussage bzw. meine Meinung gegenüber einen anderen User kundgetan . Gehörst du auch zu den Leuten die hier im Forum viel schreiben und eigentlich gar keine Produkte vom genannten Hersteller haben?
Der Unterschied zwischen uns beiden ist die Abhängigkeit von dem Bike-Business .. Ich brauche es nicht wirklich , nutze es einfach so lange ich Spass dran habe!
Werde doch mal deutlicher, was Du als meine Abhängigkeit vom Bike-Business ansiehst. Würde mich wirklich interessieren und trägt sicher noch etwas mehr zur Belustigung bei.
Um die "Fragen" aber zu beantworten:
1) Nein, mich stört lediglich Deine arrogante, herablassende Art (die Du auch mit dem Zitierten wieder einmal aufs Vorzüglichste zur Schau stellst), darum habe ich mich dazu veranlasst gesehen, einen Kommentar abzugeben. Dies ist ein öffentliches Forum und kein Chat. Wenn man etwas schreibt, muss man damit rechnen, dass Kommentare auch von Dritten kommen. Wenn Du nur austeilen kannst, aber nichts einstecken, dann hast Du das Problem.
2) Ich habe durchaus einige Trickstuff-Produkte in Gebrauch.
Für weitere persönliche Angriffe nutze bitte die PM-Funktion, um diesen Thread hier nicht noch mehr zuzumüllen.