Bloodhound
Gravity junkie
BC hatte vor kurzem Schellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SRAM InterfaceIch bin vielleicht nicht up-to-date:
Jemand einen Tipp, wo ich zeitnah einen Satz schwarze Klemmschellen (die gefräste Version) und einen Satz neue SRAM-Interfaces für meine (bereits im meinem Besitz befindliche) Piccola HD herbekommen?
Man konnte als Endkunde im TS Shop ganz "offiziell" seine Bremse zusammenstellen wie man das gewünscht hat.Gab es diese Harlekin- Version, damit meine ich jetzt nicht die Welt der Silbertöne, sondern scharzer Geber und silberner Sattel 2021 eigentlich offiziell zu kaufen?
Reste gabs bei TS noch nie. Nur fehlende Bauteile.Oder ist dies alles Resteverwertung?
So kenne ich das ebenfalls: bei TS direktMan konnte als Endkunde im TS Shop ganz "offiziell" seine Bremse zusammenstellen wie man das gewünscht hat.
Weiß man da schon mehr, also z.B. warum da gewechselt wird?Da Atherton auf Hayes umstellt sollte man vielleicht den Markt für maximas in England im Auge haben
Geld.Weiß man da schon mehr, also z.B. warum da gewechselt wird?
Hatte ich mir schon fast gedacht.
Zumindest die AnkündigungDa kommt glaube ich was neues von trickstuff an hebeln.
Tippe eher darauf dass da Intend Geber drauf waren und diese so mit den TS Sätteln nicht zu sehen sein solltenDa kommt glaube ich was neues von trickstuff an hebeln.
Weitere Themen:Die einzigste Schwachstelle die ich bei TS sehe ist der ungedichtete Bereich zwischen Totpunktscheibe und Geberkolben. Da der Zylinder Eloxiert ist, könnte es u.U. durch Dreck/Sandeintrag zu einer Beschädigung des Eloxals kommen welches sich an der öligen Sekundärdichtung festsetzt und somit ein Abrasiv entsteht welches den Zylinder und dessen Dichtheit nachhaltig schädigt. Es ist bei weitem nicht so schlimm als wenn es im Gederelemt passiert, aber dieser Bereich ist def. verbesserungswürdig möchte man die Bremse jahrzehntelang uneingeschränkt nutzen. Ein Nachpolieren ist da leider nicht möglich wie bei Shimano z.B. mit "rohen" Zylinderwänden.
Absolut.Weitere Themen:
Die Entlüftungsschraube ist ungünstig positioniert, eine Trichterentlüftung a la Shimano wäre gerade auf Rennen top.