Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe noch keine Langzeiterfahrung mit TS, da ich sie erst am WE montiert habe.Ja, die Schnellentlüftung bei Shimano ist top, aber wie oft müsst ihr denn eure DRT entlüften.
Bei mir war das jeweils bei der "Installation" der FAll, danach nie wieder...
Oha, Bilder??Und die TS-Hebel sind sehr unfreundlich zu Lenkern, cfk im Speziellen. Wäre schön, die nächste Generation hätte lenkerfreundlichere Klemmschellen.
Um dann genau so wie bei Shimano die Luft nicht aus dem Sekundärraum zu bekommen? Bitte nichtDie Entlüftungsschraube ist ungünstig positioniert, eine Trichterentlüftung a la Shimano wäre gerade auf Rennen top.
Doch. Bei Bike 24.![]()
Trickstuff Piccola Carbon HD v+h Set Scheibenbremse
Die Trickstuff Piccola Carbon HD Scheibenbremse – kleine Konstruktion mit großer Wirkung Die Piccola Carbon HD Scheibenbremse von Trickstuff liefert im Mountainbike-Einsatz mit ihren vier Kolben starke, zuverlässige Bremspower und punktet dabei mit swww.bike-components.de
Nicht mehr verfügbar
Tatsächlich, aber mit silbernen Schrauben.Doch. Bei Bike 24.
Link war jedoch von BCDoch. Bei Bike 24.
Demnächst kommt ja die Intendda die Trickstuff Bremsen jetzt schnell lieferbar sind ist der Reiz an der Exklusivität auch iwie weg.
stimmt, hatte ich ganz vergessenDemnächst kommt ja die Intend![]()
Oder Radic mit 3D gedruckten Sätteln ... dauert aber noch vermutlichstimmt, hatte ich ganz vergessen
egal was, hauptsache teuer ,schwer zu bekommen und mit gutem Scalping Potential. Die 3 Hauptkriterien für eine Mtb Bremse
Du hast Schellen und Interfaces vergessenegal was, hauptsache teuer ,schwer zu bekommen und mit gutem Scalping Potential. Die 3 Hauptkriterien für eine Mtb Bremse
Ist für den Australischen Markt.Geil aber Anschluß Bremsleitung ist auf der Flaschen Seite.
Ist der gleiche wie für SRAMGibts egtl. auch so ne interface lösung für: DRT-Sattelstützenhebel der Nivo?