Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Piccola HD in Silber, bestellt am 31.12.21 bei R2 in Zustellung; Lieferzeiten gehen anscheinend runter und Rückstand wird abgearbeitet
 
Hallo zusammen,

habe hier von einer Matchmaker v1 und einer v2 gelesen - aber keine weiteren Informationen zu den Unterschieden gefunden. Gibt es zwei Versionen und wenn ja, wie unterscheiden sie sich?

EDIT: Erledigt, habe hier Infos gefunden.
 
Hallo zusammen,

habe hier von einer Matchmaker v1 und einer v2 gelesen - aber keine weiteren Informationen zu den Unterschieden gefunden. Gibt es zwei Versionen und wenn ja, wie unterscheiden sie sich?

EDIT: Erledigt, habe hier Infos gefunden.
F49CC27B-C006-4706-BD2D-5749210E6803.jpeg

V2

60124618-2F10-4D3F-8861-51ED61EB78EC.jpeg
V1

V2 ist aber weder lieferbar noch offiziell vorgestellt 🤷🏻‍♂️
 
Bei R2 und B24 ist die Beta immer noch nicht lieferbar. Bei B24 auch mit "nicht lieferbar" markiert. Bei der-bikedoc bekam ich gerade die Sendungsnummer. Dafür habe ich gern etwas mehr als bei B24 bezahlt.

Warum soll ich B24 und R2 Feuer unterm Hintern machen? Wenn die sich nicht selber drum kümmern und nix verkaufen wollen ist es deren Problem. Jetzt habe ich halt einen kleinen Shop unterstützt.
Nachteil ist nur der extra CO2 Ausstoß für das Paket für nur eine Leitung. Dafür hebe ich bei der nächsten Tour im Wald wieder Müll am Wegesrand auf und tu so wieder was gutes für die Umwelt.
 
Wobei das Thema ja neulich schon mal aufkam und da auch Mister Trickstuff Stellung bezogen hat:
Die Tests sind durch, die gehen jetzt langsam in die Fertigung bzw. den Verkauf.
Aber eben auch erst mal nur die Öl-Versionen.
Man weiß ja jetzt nicht, wann Bike24 die mal bestellt hatte...

Nur bei der DOT-Variante steht das ja noch aus (Darauf warte ich ja auch noch).
 
Jemand Bedarf an einem PCA C22 Set silber/silber zum alten Preis [~960€]?
r2 hat mir gerade geschrieben, dass meine Bestellung vom Nov 21 in Auslieferung ist. Problem ist, ich brauche sie nicht mehr.

Gehe ich richtig in der Annahme, wenn ich das Nachname Paket einfach nicht von der Post abhole, dass das Paket einfach zurück geht und die Rechnung am Ende nur noch 6€ Nachnamegebühr ist?
 
Du kannst doch innerhalb 14 Tagen das Paket kostenlos alls reroute zurückschicken. Die 14 Tage gelten ab Erhalt deiner Bremse.
 
Zurück
Oben Unten