Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Silber/Schwarz lagernd,...Piccola HD in Silber, bestellt am 31.12.21 bei R2 in Zustellung; Lieferzeiten gehen anscheinend runter und Rückstand wird abgearbeitet
Hallo zusammen,
habe hier von einer Matchmaker v1 und einer v2 gelesen - aber keine weiteren Informationen zu den Unterschieden gefunden. Gibt es zwei Versionen und wenn ja, wie unterscheiden sie sich?
EDIT: Erledigt, habe hier Infos gefunden.
Ich hab jetzt dort mal eine BETA Leitung bestellt. Bei den üblichen online Shops ist diese seit Monaten nicht lieferbar.
Sollte also bei TS lieferbar sein.Die von dir genannten Sachen können wir alle ab Lager liefern. Da müsst ihr dem Händler eures Vertrauens mal bissle Feuer unterm Hintern machen.
Laut TS kannst du auch die von Shimano nehmen.Ich hab jetzt dort mal eine BETA Leitung bestellt. Bei den üblichen online Shops ist diese seit Monaten nicht lieferbar.
Ja die Aussage fand ich auch komisch.Warum soll ich B24 und R2 Feuer unterm Hintern machen?
Absolut faire Punkte - ich kann natürlich nicht wissen wann die ihre FM Varianten geordert hatten.Bike24 bekam offenbar eine grössere Lieferung. Momentan sind auch noch 7 Direttissimas an Lager:
Jupp, dann hab ich der Post aber schon die 1000€ gezahlt... Das will ich vermeden, sonst laufe ich dem Geld hinterherDu kannst doch innerhalb 14 Tagen das Paket kostenlos alls reroute zurückschicken. Die 14 Tage gelten ab Erhalt deiner Bremse.