Alle in den letzten Monaten ausgelieferten Bremsen waren mit C42 BremssättelHey Leute,
Die aktuellen Piccola HD Carbon auf r2-bike.com, sind das schon die C42er?
Laut Fotos ja, aber in der Beschreibung steht noch C41.
Weis das einer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle in den letzten Monaten ausgelieferten Bremsen waren mit C42 BremssättelHey Leute,
Die aktuellen Piccola HD Carbon auf r2-bike.com, sind das schon die C42er?
Laut Fotos ja, aber in der Beschreibung steht noch C41.
Weis das einer?
Ja sehr schön!!Alle in den letzten Monaten ausgelieferten Bremsen waren mit C42 Bremssättel
Dann freue Dich, das Teil ist traumhaft schön. Achja, gut bremsen tut es auchJa sehr schön!!
R2 hatte heute nämlich eine Silberne Verfügbar.
Hab reflex artig zugeschlagen
Dann freue Dich, das Teil ist traumhaft schön. Achja, gut bremsen tut es auch![]()
Zufrieden mit der Piccola HD?Werde mich von einer schwarzen DRT (C41) trennen, falls jemand Interesse hat, bitte PM.
Hab ich noch nicht verbaut, mir fehlt noch der Rahmen dazu, sieht aber schonmal gut ausZufrieden mit der Piccola HD?![]()
:-/C22 Flatmount Bremssattel ab 17. April lieferbar
![]()
Trickstuff Bremssattel C22 Flatmount - der bikeDoc Onlineshop
Trickstuff Bremssattel C22 Flatmount - Neu Verdamt stark-verdammt leicht! Nicht nur für Mountainbiker! Auch für Rennräder oder Cyclocrosser ist ein Trickstuff-Bremssattel eine Aufwertung: Schöner, leichter, stärker! Der Bremssattel unserer Piccola ist auch als „C22“ einzeln erhältlich und kann...www.bikedoc-shop.com
Ich ebenfalls, habe eine Piccola pm/fm am 1.3.2021 bei trickstuff bestellt.:-/
Bin gespannt wann pm/fm Sätze ausgeliefert werden.
Direkt? Seit wann geht denn das wieder?Ich ebenfalls, habe eine Piccola pm/fm am 1.3.2021 bei trickstuff bestellt.
@TrickStaff Wie schaut's aus, bekomme leider keine Antwort auf email
Frage mich warum ein Piccola Satz mit FM/FM ausgeliefert wird, kenne eigentlich nur eine Mtb-Gabel, die Intend Samurai, die auch mit Flatmount-Aufnahme zu haben ist, oder ein Rennrad Umbau mit Flatbar-Lenker?Bei bike24 sind wieder FM/FM Sätze auf Lager. Warten hier noch mehr als ich auf PM/FM? Dann könnte man von beidem nen Satz kaufen und dann jeweils einen Sattel tauschen ….
Das ist durchaus riskant, da die Farben anscheinend nicht immer gleich ausfallenBei bike24 sind wieder FM/FM Sätze auf Lager. Warten hier noch mehr als ich auf PM/FM? Dann könnte man von beidem nen Satz kaufen und dann jeweils einen Sattel tauschen ….
Ah ok - das wusste ich nicht. Wobei … ob das aufällt bei dem Abstand zwischen den Sätteln?Das ist durchaus riskant, da die Farben anscheinend nicht immer gleich ausfallen
Mich würde es nicht stören, aber wenn man auf optische Perfektion aus, dann könnte es störenAh ok - das wusste ich nicht. Wobei … ob das aufällt bei dem Abstand zwischen den Sätteln?
Fair!Mich würde es nicht stören, aber wenn man auf optische Perfektion aus, dann könnte es stören![]()
Ist das wirklich vertrauenswürdig?C22 Flatmount Bremssattel ab 17. April lieferbar
![]()
Trickstuff Bremssattel C22 Flatmount - der bikeDoc Onlineshop
Trickstuff Bremssattel C22 Flatmount - Neu Verdamt stark-verdammt leicht! Nicht nur für Mountainbiker! Auch für Rennräder oder Cyclocrosser ist ein Trickstuff-Bremssattel eine Aufwertung: Schöner, leichter, stärker! Der Bremssattel unserer Piccola ist auch als „C22“ einzeln erhältlich und kann...www.bikedoc-shop.com
Verdamt stark-verdammt leicht!
Ist das wirklich vertrauenswürdig?
Gleich ein Schreibfehler im ersten Header wirkt unprofessionell.
Ich habe dort letzte Woche Trickstuff Zubehör gekauft (Pleuel) und es hat alles bestens geklapptIst das wirklich vertrauenswürdig?
Jemand anderes aus dem Forum hat dort auch eine Bremse gekauft und positiv berichtetIst das wirklich vertrauenswürdig?
Der Shop ist super seriös. Sehr freundliche Besitzerin! Wird auch direkt von Trickstuff als "Vertriebs-Partnerin" empfohlen.Ist das wirklich vertrauenswürdig?