Ich hab dort den Trickstuff Bremssatteladapter für 203mm Scheibe bestellt den es ja auch fast nirgends gibt. Die haben echt fast alles. Kollege die Interfaces. Die sind super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab die 20 Monate jetzt voll, ja ist „gefühlt“ ruhig geworden in letzter Zeit … naja gut Ding will Weile haben.Hat einer in der letzen Zeit mal ne Maxima bekommen die er bei Trickstuff selber bestellt hat?
Ich hab bald meine 18 Monate voll, aber leider nix mehr gehört.
Funfact, ich kann sogar jeden Tag eine MXA befummeln und das vermutlich schon seit bevor sie überhaupt in irgendwelchen Shops auftauchte, also direkt von TSLustig. Ich hatte in letzter Zeit drei MXA in der Hand. Keine von TS direkt.
In meinem Fall besteht überhaupt keine Eile, wenn sie da ist ersetzt sie eine Code die auch schon weiter verplant ist. Der Vorteil den ich durch Direktkauf für mich hab ist customized und bis kurz vor Lieferung in der Config. veränder/anpassbar.20 oder 22 Monate ? Find ich schon fast zum Lachen.
20 Monate 9 Tage später kommt die ersehnte Mail — gerade bezahlthab die 20 Monate jetzt voll, ja ist „gefühlt“ ruhig geworden in letzter Zeit … naja gut Ding will Weile haben.![]()
Die Direttissima ist weg...
Direttissima interessiert mich nichtDann warst du zu langsam![]()
Direttissima interessiert mich nicht
Warte jetzt 25 Monate und 14 Tage auf die bei Trickstuff bestellte schwarze Piccola Carbon mit Postmount/Flatmount-Bremssätteln und Winkelanschlüssen!![]()
Ich habe gestern Bescheid bekommen, dass meine (silbernen) fertig sind. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wann ich die bestellt habe.Gibt es schon c22 Flatmount Sättel zu bestellen?
Direkt bei Trickstuff bestellt? Wär super würdest du mal forschen wann bestelltIch habe gestern Bescheid bekommen, dass meine (silbernen) fertig sind. Ich weiß aber gerade nicht mehr, wann ich die bestellt habe.
Danke!!! Schwarze Piccola HD geht hoffentlich an mich.Hier gibt es verschiedene Farbvarianten der Piccola HD sofort lieferbar
Danke!!! Schwarze Piccola HD geht hoffentlich an mich.![]()
Das sie silberne Anbauteile hat, hast du gesehen?