Hinweis: MAXIMA in fast inflationären Mengen bei Bike24 verfügbar
falls jemand will
falls jemand will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich wieder zuschlagen.Hinweis: MAXIMA in fast inflationären Mengen bei Bike24 verfügbar
falls jemand will
Nicht nur anschauenwenn ich nicht schon zwei hätte würde ich wieder zuschlagen.
Werde mir mal die Trinity von Cornelius anschauen![]()
I can only compare DRT/Dominion but I might think that MXA is quite similar in characteristic but more extreme. For better comparison: I have a Systemweight around 110KG/ Rotors: 203/180...for who has ridden both, how does the lever feel of the Maxima compare to the Hayes Dominion? In smoothness, friction, firmness?
Hallo, ich habe seit einem Jahr Trickstuff Diretissima Bremsen. Heute habe ich beschlossen, die Vorderradbremse zu entlüften. Das Problem war, als ich das Fahrrad auf den Kopf stellte, hörte die Vorderradbremse auf zu bremsen und ich musste sie aufpumpen. Mit dem Trickstuff Entlüftungsset habe ich versucht es zu entlüften. Mit einer Spritze habe ich das Öl vom Bremssattel nach den Hebel und dann zurück gedrückt. Ich habe die Schrauben am Hebel und am Bremssattel wieder festgezogen, ich wollte mit dem Hebel pumpen und es hat nicht funktioniert. Ich dachte, es sei zu viel Öl in der Bremse, also habe ich etwas davon abgelassen. Ich versuchte wieder, den Hebel zu betätigen, aber er ließ sich erneut nicht bewegen. Ich fand, dass sich die Einstellschraube für den Hebelabstand schwer drehen ließ. Ich habe versucht, ihn leicht zu lösen und wieder festzuziehen, und der Hebel begann sich zu bewegen, aber ich konnte die Bremse nicht mehr entlüften. Bei der Kontrolle stellte ich fest, dass die Einstellschraube für den Hebelabstand schief war. Kann die Reparatur zu Hause durchgeführt werden oder muss ich die Bremse zu Trickstuff schicken? Ich befürchte, dass der Kolben im Hebel nicht beschädigt ist. Danke schön.
![]()
Direttissima Scheibenbremse Set VR+HR | ROSE Bikes
Der Anforderungskatalog für die Direttissima hätte ambitionierter kaumwww.rosebikes.de
Hat die Übernahme durch DT und die Umstellung in SAP also doch Früchte getragen?Aktuell fast überall lagernd…
Hat die Übernahme durch DT und die Umstellung in SAP also doch Früchte getragen?
Scheint so.Hat die Übernahme durch DT und die Umstellung in SAP also doch Früchte getragen?
Hat die Übernahme durch DT und die Umstellung in SAP also doch Früchte getragen?
Wie viele Hersteller bieten Support in einem Forum?
Hat eben viel mit den beiden Persönlichkeiten zu tun, die nun nicht mehr bei TS arbeiten.Dafür ist der Support hier im Forum um 100% zurückgegangen....
Klar, dennoch war der Support von @ykcor oder @Mr. Tr!ckstuff hier einfach legendär. Da hast Du hier im Forum am Sonntag um 22:00 Uhr schon Support erhalten, bevor Du überhaupt wusstest, dass du den brauchen könntestViel wichtiger ist doch der direkte Support ohne den Umweg, oder?