Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Es gibt unzählige Firmen die durch ein Wachstum im Endeffekt kaputt gegangen sind.
Man darf auch nicht vergessen das gute Mitarbeiter nicht auf Bäumen wachsen und so ein nötiges Mitarbeiterwachstum auch die Chemie der ganzen Firma dauerhaft negativ beeinflussen kann.
Ich hoffe Trickstuff bekommt das ganze in den Griff oder kommt sogar gestärkt aus der aktuellen Situation raus.
Die Firma erscheint mir sympathisch und ich liebe tolle mechanische Produkte.
 
Nachdem aktuell scheinbar sehr viele DRT ausgeliefert werden und sich @Mr. Tr!ckstuff und @ykcor intensiv im Nachbarthread zu Wort melden: Besteht Hoffnung, dass vor Weihnachten noch ein paar Piccolas rausgehen? :hüpf:
Stehe jetzt bei r2 lt. Aussage seit Monaten auf Platz 1 für ne schwarze Piccola HD... Eine normale Piccola habe ich "aus Not" auch noch bestellt (kriegt dann die Frau...) - oder bin ich der Einzige der keine Piccola bekommt!? :heul:
 
Bin auch etwas überrascht - gestern die Mail bekommen, dass meine DRT versandt wurde (R2)..
Hatte erst am 04.11. bestellt - sind dann gerade einmal 1,5 Monate Lieferzeit :daumen:
 
Richtig, rechts und links sind identisch.

Sonderbar, dass die nur einzeln erhältlich sein sollen. Wenn wir wieder im normalen Arbeitsmodus sein werden (ab Mitte bis Ende Februar), sollten die überall, auch bei uns direkt, paarweise erhältlich sein.
 
Richtig, rechts und links sind identisch.

Sonderbar, dass die nur einzeln erhältlich sein sollen. Wenn wir wieder im normalen Arbeitsmodus sein werden (ab Mitte bis Ende Februar), sollten die überall, auch bei uns direkt, paarweise erhältlich sein.
Einzeln, nur mit der schönen Schw. TS Schraube :)
 
Hab zufällig gesehen, dass die Lieferzeiten bei r2-bike von 3-6 auf 4-8 Monate nach oben korrigiert wurde. Hat sich die Liefer- und Produktionssituation nochmals verschlechtert?
 
Könnte doch sein, dass für die Bremsen mit 4-6 Wochen Lieferzeit zu viele Bestellungen eingingen und deshalb jetzt für zukünftige Bestellungen die Lieferzeiten angepasst wurden. Am Ende braucht es aber so oder so die Geduld, bis das Paket ankommt.
 
Zurück
Oben Unten