Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Colt__Seavers

Fahrradenthusiast
Dabei seit
4. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
5.350
Ort
Rostock

hardflipper

27,5" und 29"
Dabei seit
23. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
752
Ort
Hier
Wo ist das Problem? Das ganze Geschäftsleben funktioniert so. :dope:

Irgendjemand kauft was ein und verkauft es dann wieder. Wenn der Preis zu hoch wäre, dann würde es ja nicht gekauft werden.
 
Dabei seit
29. Dezember 2019
Punkte Reaktionen
600
Ort
Bodensee
Wo ist das Problem? Das ganze Geschäftsleben funktioniert so. :dope:

Irgendjemand kauft was ein und verkauft es dann wieder. Wenn der Preis zu hoch wäre, dann würde es ja nicht gekauft werden.
Das funktioniert in diesem Fall weil der Hersteller für alle seine Bremsen einen guten Service bietet und nicht nur für den Erstkäufer. Wenn sich das mal ändert ist es vorbei mit dem schnellen Geld verdienen.

Wer Ebay Kleinanzeigen öfter für solche Aktionen nutzt sollte schnell ein Gewerbe anmelden, das Finanzamt ist da gerne auch mal interessiert, wenn ein Gewerbe ohne Anmeldung betrieben wird.
 

Gandalf01

Der weiße Reiter
Dabei seit
11. Mai 2007
Punkte Reaktionen
140
Ort
Ottendorf
Bei BC gibts gerade die Maxima.
und heute angekommen :bier: :hüpf:
651231E2-A124-4C6F-85FC-73E40DAA47E4.jpeg

AE7ED6A4-1AEC-4494-8FC9-31438941AC71.jpeg
 
Oben