Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Dabei seit
16. Mai 2021
Punkte Reaktionen
125
und für die Pumpen braucht es eben die DOT-Version wegen Hope :love:

egal, wenn die DRT lieferbar wäre würd ich mir ja einfach mal eine anschaffen..... :ka:

Also eine Trickstuff Pumpe mit Hope Sattel macht ja irgendwie keinen Sinn.
Die Sattel sind in ähnlicher Preisregion wie die C41 und bremsen sicherlich nicht besser als eine komplette Trickstuff.

Magura Sattel und DRT Pumpe gibt lt. Trickstuff Service: „ fast die Übersetzung einer Maxima“ für weniger Geld.

SRAM Road mir C22 flatmount finde ich auch sehr reizvoll.

Aber Tri-hope???
 
Dabei seit
14. August 2008
Punkte Reaktionen
9.370
Ort
/ˈsabəθ/ für ne Zeit zumindest
Bike der Woche
Bike der Woche
Also eine Trickstuff Pumpe mit Hope Sattel macht ja irgendwie keinen Sinn.
Die Sattel sind in ähnlicher Preisregion wie die C41 und bremsen sicherlich nicht besser als eine komplette Trickstuff.
Du bist sie nicht gefahren. Das einzige, was man daran aussetzen kann ist, dass der Hebelweg so groß ist. Die Bremsleistung ist noch einiges mehr als eine reine DRT. Letztere reicht aber auch für die meisten/alle?
 

LennyFellmeth

DHwithRocks
Dabei seit
12. Oktober 2018
Punkte Reaktionen
193
Ort
Winnenden
IMG_20210901_153504.jpg
IMG_20210901_192816.jpg

There she is🙏
 
Dabei seit
15. November 2014
Punkte Reaktionen
1.298
Oben