Vermutlich nicht ... bisher wurde immer so geliefert wie bestellt ☝️️Vor allem spannend zu wissen, ob laufende Bestellungen automatisch mit dem neuen Sattel ausgeliefert werden.
Vermutlich nicht ... bisher wurde immer so geliefert wie bestellt ☝️️Vor allem spannend zu wissen, ob laufende Bestellungen automatisch mit dem neuen Sattel ausgeliefert werden.
Aber auch "lieferbar". Wer will kanns ausprobieren und zur Not stornierenAllerdings "Lieferzeit 18 Monate"
das steht auch im Trickstuff shop als "lieferbar" und weiter unten dann die besagten 18MonAber auch "lieferbar". Wer will kanns ausprobieren und zur Not stornieren
Hatte auch nachgefragt, das kam als Antwort. LeiderLaut Action Sports 18 Monate Lieferzeit.
Hatte gestern eine Maxima bestellt weil ich auch nur das "lieferbar" gesehen hatte.Hatte auch nachgefragt, das kam als Antwort. Leider![]()
Fragen ob es eine Rechnung dazu gibt und mehr als UVP zahlen.Mal ne Frage in diesem Zusammenhang...
Meine Bestellung lässt ja auch auf sich warten, vmtl. werde ich sie nicht wie geplant bis zum La Palma-Aufenthalt im Herbst bekommen. Wenn ich mir vorab eine Neue bei Ebay Kleinanzeigen kaufe: was gibt es dabei zu beachten?
Bei nem Kumpel genauso...Piccola HD Carbon bestellt bei Trickstuff März 2020 vorraussichtlicher Liefertermin Dez.. 2021 👎.
Sind bei Trickstuff für 49,90€ lieferbar. Mit 100ml Bionol, LeBloc etc. Leider nicht auf Webshop zu sehen.Mich würde einmal interessieren wann voraussichtlich das Bleeding Kit wieder verfügbar wäre
😳 wir reden über bleedkit? Kann man das auch konfigurieren?Sind bei Trickstuff für 49,90€ lieferbar. Mit 100ml Bionol, LeBloc etc. Leider nicht auf Webshop zu sehen.
Ja😳 wir reden über bleedkit? Kann man das auch konfigurieren?
Woher weißt du dann dass es lieferbar ist? Muss ich per Mail bestellen?Sind bei Trickstuff für 49,90€ lieferbar. Mit 100ml Bionol, LeBloc etc. Leider nicht auf Webshop zu sehen.
Kommt morgen…Sind bei Trickstuff für 49,90€ lieferbar. Mit 100ml Bionol, LeBloc etc. Leider nicht auf Webshop zu sehen.
Hier bekommst du mehr für dein Geldja,
ich würde auch gerne eins kaufen..![]()