Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Also bei mir steht 12-18 Monaten
Hab fast befürchtet, dass der Zustand nicht lange anhält.

Bei mir sah es auf jeden Fall ( für kurze Zeit) so aus.

Hatte wohl einfach großes Glück und wollte euch teilhaben lassen.

Mit der Stornierung der Bestellung direkt bei TS warte ich aber auch noch, bis ich die Lieferung wirklich in der Hand habe.
 

Anhänge

  • r2-trickstuff.png
    r2-trickstuff.png
    634,2 KB · Aufrufe: 127
Hab fast befürchtet, dass der Zustand nicht lange anhält.

Bei mir sah es auf jeden Fall ( für kurze Zeit) so aus.

Hatte wohl einfach großes Glück und wollte euch teilhaben lassen.

Mit der Stornierung der Bestellung direkt bei TS warte ich aber auch noch, bis ich die Lieferung wirklich in der Hand habe.
Solltest du ja relativ schnell wissen. Heute müsste noch die versandbenachrichtigung bekommen und morgen sollte die bei dir aufschlagen.
 
Solltest du ja relativ schnell wissen. Heute müsste noch die versandbenachrichtigung bekommen und morgen sollte die bei dir aufschlagen.
Bestellbestätigung + Zahlungseingang habe ich schon.
Werde mich auf jeden Fall nochmal zurückmelden, wenn ich das Paket in der Hand, oder von R2 etwas Anderes gehört habe.

Bin aber erstmal positiv, hatten ja mehrere Leute schon Glück in den letzten Monaten/Wochen.
 
Bestellbestätigung + Zahlungseingang habe ich schon.
Werde mich auf jeden Fall nochmal zurückmelden, wenn ich das Paket in der Hand, oder von R2 etwas Anderes gehört habe.

Bin aber erstmal positiv, hatten ja mehrere Leute schon Glück in den letzten Monaten/Wochen.
Ich denke schon das es passt. Bei r2 steht nur ab lager da wenn es auch wirklich da ist.
 
Vielleicht lassen sich ja mittlerweile schon die Bestellbestätigungen im Bikemarkt verkaufen, dann brauchst gar nicht stornieren🙂
Der erste Schritt zur Trickstuff-Finanz-Blase ;)
Ich denke schon das es passt. Bei r2 steht nur ab lager da wenn es auch wirklich da ist.
Die paar Tage würde ich auch noch warten. War es nicht irgendwo auch mal so, dass Lagerbestand angezeigt wurde, obwohl schon alle Bremsen weg waren? Mir schwebt da dunkel was vor, dass die Bestandsanzeige nicht so schnell angepasst werden konnte, wie die Bestellungen rein kamen. Ging es da vielleicht um Maximas bei bike-components? Weiß nicht mehr genau.
 
Der erste Schritt zur Trickstuff-Finanz-Blase ;)

Die paar Tage würde ich auch noch warten. War es nicht irgendwo auch mal so, dass Lagerbestand angezeigt wurde, obwohl schon alle Bremsen weg waren? Mir schwebt da dunkel was vor, dass die Bestandsanzeige nicht so schnell angepasst werden konnte, wie die Bestellungen rein kamen. Ging es da vielleicht um Maximas bei bike-components? Weiß nicht mehr genau.

War das nicht bei Actionsports wegen Maximas?
 
Ist halt die Frage, ob das System in Echtzeit funktioniert oder verzögert. Werden wir sehen, dürften ja paar Leute bestellt haben…
Ich denke schon, ich hatte mal einen „letzten“ artikel bestellt und nach dem bestellvorgang nochmal geschaut da war er dann auch auf nicht lieferbar. Ich denke mal beim „bestellungsrennen“ kommt es darauf an wer zuerst zahlt.
 
@Flo7 @davez Habe ich mich irgendwo auf den Verkauf von R2 bezogen?
NEIN, die DRT gab es auch in schwarz vor kurzen in einem anderem Shop......
Ja und ? … immer das rum Geheule! Ich habe mir da jetzt auch ein zweites komplett silbernes DRT Set gekauft für den Preis!
Jeder wie er meint , immer das rumnörgeln hier über die Preise! Bleibt jedem selbst überlassen!
 
Ja und ? … immer das rum Geheule! Ich habe mir da jetzt auch ein zweites komplett silbernes DRT Set gekauft für den Preis!
Jeder wie er meint , immer das rumnörgeln hier über die Preise! Bleibt jedem selbst überlassen!
Habe ich irgendwo rum geheult? auch hier ein klares NEIN!
Wenn ich eine möchte, dann bestelle ich mir eine!
Ich finde es nur sch... das viele die Bremsen nur aus reiner Profitgier kaufen!
 
Habe ich irgendwo rum geheult? auch hier ein klares NEIN!
Wenn ich eine möchte, dann bestelle ich mir eine!
Ich finde es nur sch... das viele die Bremsen nur aus reiner Profitgier kaufen!
Woher weißt Du, dass es viele sind? Es ist doch unklar, wieviele im Shop zum Verkauf standen und es ist unklar, wieviele tatsächlich teurer in den Kleinanzeigen landen. Es gibt immer Leute gibt, die versuchen aus der Knappheit eines Guts Profit zu schlagen. Aufregen hilft nix.
 
aber nicht dass da TS Mitarbeiter oder Mittelsmänner anfangen auch bei Kleinanzeigen zu verkaufen... :troll:
2 Sets pro Woche auf ebay Kleinanzeigen für je 1200€ verkloppen, würde schon gut Kasse machen. Was der Einkaufspreis von R2 und Co ist, weiß ich nicht. Ich denke mal der liegt im Bereich 700€?
Könnte gut 50.000€ im Jahr bedeuten (100 Sets mit je 500€ Profit).
 
aber nicht dass da TS Mitarbeiter oder Mittelsmänner anfangen auch bei Kleinanzeigen zu verkaufen... :troll:
2 Sets pro Woche auf ebay Kleinanzeigen für je 1200€ verkloppen, würde schon gut Kasse machen. Was der Einkaufspreis von R2 und Co ist, weiß ich nicht. Ich denke mal der liegt im Bereich 700€?
Könnte gut 50.000€ im Jahr bedeuten (100 Sets mit je 500€ Profit).
120.000 Euro Umsatz auf Ebay Kleinanzeigen pro Jahr als Privatperson?
Freut sich die Steufa.
 
Zurück
Oben Unten