Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Also ich hab gerde eine Mail von Trickstuff bekommen Bestellt hab ich am 19 Januar 2018

"Hallo Herr Wolf,
Ihre Bremse wurde gestern von uns aufgebaut und befindet sich gerade in der Prüfung. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald die Bremse geprüft und versandbereit ist."
 
Das ist o.k. und nachvollziehbar. Ich bin kein Freund von Bezahlungen bei Bestellungen und langen Lieferzeiten, so wie es die amerikanischen Titanschmieden vorsehen.
 
Also ich hab gerde eine Mail von Trickstuff bekommen Bestellt hab ich am 19 Januar 2018

"Hallo Herr Wolf,
Ihre Bremse wurde gestern von uns aufgebaut und befindet sich gerade in der Prüfung. Ich gebe Ihnen Bescheid, sobald die Bremse geprüft und versandbereit ist."

6 Monate auf eine Bremse Warten o_O
Feilen die die Teile mit ner Nagelfeile aus nen Alu Klotz ?
 
Wenn ich 0815 will, kaufe ich eben 0815. Sei es Shimano, SRAM, Magura.. wie sie alle heißen mögen.


Übertreib mal nicht...als ob das 0815 Bremsen wären von dir aufgezählten Herstellern.
Warum "Mixen" dann manche ne MT8 mit ner Trickstuff Pumpe. Weil die MT8 Sättel so Kacke sind??
Sorry doofes gelabber...
Ich fahre ne MT8 und bin begeistert.Und ich wollte ne Trickstuff aber die Wartezeit war mir zu Lange..
Irgendwann mal..
 
Übertreib mal nicht...als ob das 0815 Bremsen wären von dir aufgezählten Herstellern.
Warum "Mixen" dann manche ne MT8 mit ner Trickstuff Pumpe. Weil die MT8 Sättel so Kacke sind??
Sorry doofes gelabber...
Ich fahre ne MT8 und bin begeistert.Und ich wollte ne Trickstuff aber die Wartezeit war mir zu Lange..
Irgendwann mal..

Genau auf den Punkt gebracht :daumen:

Und wieder zwei, die keine Trickstuff bekommen haben oder keine Geduld dafür aufbringen können.
Sei doch froh mit deiner Stangenware. Oder ist dir das Wort nicht genehm wenn es 0815 schon nicht war?
Niemand hat gesagt, dass die Bremsen schlecht sind. Aber sie sind nichts besonderes. Zu Millionen an Bikes verbaut. 0.8.1.5.

PS: Ich fahre immer noch keine Trickstuff. Sind mir einfach zu teuer. Ich fahre Magura - da reicht mir sogar die MT5. :rolleyes:
 
Bei R2 bike haben sie wohl vor einem halben Jahr einen Schwung in verschiedenen Farben geordert. Nach Aussage eines Mitarbeiters warten die genau so. Nur haben sie quasi für mich das warten übernommen. ;-)

Dafür gibt es eben nur die Farben, die bestellt worden sind.
 
Du hast recht und ich meine Ruhe...
Kauf dir mal ein Rad vom Real...oder Penny da sind 0815 Bremsen dran...

Nur für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Redewendung)

[..]"Benutzt wird der Ausdruck im Sinne von „ganz gewöhnlich“, „nicht besonders“, „durchschnittlich“, „mittelmäßig“ oder „nicht erwähnenswert“. Unter Duden.de wird „bar jeglicher Originalität, persönlichen Note; auf ein alltäglich gewordenes Muster festgelegt und deshalb Langeweile oder Überdruss erzeugend“ angegeben."[..]
 
Weiß jemand wie sich die Bestellung verhält, wenn man die C41 Kolben und Piccola Geber zusammengebaut haben möchte? Schon mal jemand darüber nachgedacht? Gibt zwar ein Fred dazu. Aber da steht auch nicht erklärt, ob man diese so ordern kann oder nicht. :ka:

Gruß
 
Weiß jemand wie sich die Bestellung verhält, wenn man die C41 Kolben und Piccola Geber zusammengebaut haben möchte? Schon mal jemand darüber nachgedacht? Gibt zwar ein Fred dazu. Aber da steht auch nicht erklärt, ob man diese so ordern kann oder nicht. :ka:

Gruß

Hallo MOe,

während des Bestellvorgangs auf unserer Shopseite kannst in einem Fenster deine Farbwünsche, Leitungslängen, usw. angeben. In diesem Fenster kannst du ebenfalls deinen Wunsch nach der PCA C41 eintragen.
Oder tätige die Bestellung einfach per Telefon.

Und noch etwas persönliches bezüglich PCA C41: Sehr gute Wahl! ;)
 
C21 bzw c41 bezeichnen ja nur die Bremssättel. Deren gewichtsunterschied ist 9 Gramm. Allerdings kommt noch ein gewichtsunterschied bei den Belägen hinzu: wenn man in beiden Fällen die Beläge mit stahlträgerplatte vergleicht, beträgt der Unterschied 4 Gramm; wenn man aber die aluplattenbeläge der c21 hernimmt und mit stahlpattenbelägen der c41 vergleicht, beträgt der Unterschied 14 Gramm.
Fazit
13 Gramm oder 23 Gramm, je nach belagssorte. Auf unserer Website sind alle Gewichte einzeln aufgeführt.
 
Zurück
Oben Unten