Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ui heftig, echt? Schick mal bitte Bild. Such der Sättel. Danke

IMG_20210508_111505.jpg
IMG_20210508_111530.jpg
IMG_20210508_111545.jpg
 
Carbonlenker, Carbonschelle, dann passt’s mit den Carbonhebeln mMn. schon wieder, aber ich tendiere auch immer wieder zu silber.
(Früher gab es mal als Zubehörteil für die DRT harteloxiert Hebel die aus dem Programm genommen wurden. Nach Rücksprache mit TS wurde mir damals mitgeteilt, dass die an was anderem kommen sollen. Dementsprechend hab ich damals keine DRT bestellt, sondern auf Kickstarter mein Geld platziert. :D)
 
In Ebay Kleinanzeigen ist grad ne Maxima eingestellt.
Zum Spezialpreis versteht sich
Das meinte ich eben, dass solche Möglichkeiten bei (Versand-)Händlern zu bestellen diesen Spekulativen Handel fördern... war abzusehen, dass solche sofort verfügbaren Mengen nicht nur von Leuten gekauft werden, die sie selber gerne fahren würden, sondern eben auch(oder vllt sogar vermehrt) von Leuten die damit einfach nur dreist Gewinn machen wollen
 
Solange ab und wann ein Maxima(l) Dummer aufsteht. :ka:
Das hat aber auch gar nichts spezifisch mit Trickstuff zu tun, sondern folgt einfach der Universalregel, dass bei immer mehr Menschen auch immer mehr dumme dabei sind.
🤔
 
Und schon wieder ist eine Maxima eingestellt.
Gegen Höchstgebot ab 1100 Euro

Edit sagt:
Preis wurde ebenfalls auf 1500 Euro festgesetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber bei so einem Preis warte ich lieber meine 12 Monate und freue mich sobald sie
Ich hoffe ich bekomme mein noch in diesem Sommer von R2

Gruß Erwin
 
Warten lohnt sich! Die Maxima hat mich bislang nicht enttäuscht. Die Sattelform gehört jetzt nicht zu der Sorte, die mit jedem Adapter harmoniert....
Aber immer, wenn ich eine Magura oder Shimano mal wieder Bremse, stelle ich fest, dass die TS noch ein Stückchen entspannter zu bremsen ist.
Das soll jetzt nicht heißen, dass die anderen Bremsen nicht auch gut sind. Sie sind eben nur etwas anders. Diesen Satz kann man jetzt drehen und wenden, wie jeder will. ;)
 
Carbonlenker, Carbonschelle, dann passt’s mit den Carbonhebeln mMn. schon wieder, aber ich tendiere auch immer wieder zu silber.
(Früher gab es mal als Zubehörteil für die DRT harteloxiert Hebel die aus dem Programm genommen wurden. Nach Rücksprache mit TS wurde mir damals mitgeteilt, dass die an was anderem kommen sollen. Dementsprechend hab ich damals keine DRT bestellt, sondern auf Kickstarter mein Geld platziert. :D)
Yes, just add some more carbon :)
253A22F5-ED55-4B7D-91E2-F5973FF715F9.jpeg
 
Zurück
Oben Unten