Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Falls jemand Lust hat seine Direttissima in Stealth gegen einmal gefahrene Maxima zu tauschen bitte PM an mich.
 
Wo ist das Problem? Das ganze Geschäftsleben funktioniert so. :dope:

Irgendjemand kauft was ein und verkauft es dann wieder. Wenn der Preis zu hoch wäre, dann würde es ja nicht gekauft werden.
 
Wo ist das Problem? Das ganze Geschäftsleben funktioniert so. :dope:

Irgendjemand kauft was ein und verkauft es dann wieder. Wenn der Preis zu hoch wäre, dann würde es ja nicht gekauft werden.
Das funktioniert in diesem Fall weil der Hersteller für alle seine Bremsen einen guten Service bietet und nicht nur für den Erstkäufer. Wenn sich das mal ändert ist es vorbei mit dem schnellen Geld verdienen.

Wer Ebay Kleinanzeigen öfter für solche Aktionen nutzt sollte schnell ein Gewerbe anmelden, das Finanzamt ist da gerne auch mal interessiert, wenn ein Gewerbe ohne Anmeldung betrieben wird.
 
Bei BC gibts gerade die Maxima.
und heute angekommen :bier: :hüpf:
651231E2-A124-4C6F-85FC-73E40DAA47E4.jpeg

AE7ED6A4-1AEC-4494-8FC9-31438941AC71.jpeg
 
Zurück
Oben Unten