Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich glaube die Beast Lenker sind nicht die Unempfindlichsten...

Ich nehm den rücksichtslos ran. Zig mal gestürzt. 2x Bandschellen (mit Piccola) verzogen.
Keine Problem. Lenker immer noch in Ordnung (natürlich nach Sturz sorgfältig kontrolliert).
Kann speziell mit der Kombi DRT und Klemmschelle anders sein.
Aber ne grundsätzliche Überempfindlichkeit kann ich dem Beast Lenker nicht attestieren.
Er hat ja auch keine Beschränkungen. Sonst hätte ich ihn auch nicht genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch kann ich nun meine Stealth Bestellung gegen eine reguläre Bremse tauschen! Der Service von Trickstuff ist einfach der Hammer.
Ich war ja schon verwöhnt von Syntace, aber hier ists echt vom Feinsten.
Coole Nummer! Nur bedeutet das vermutlich nichts gutes für meine Wartezeit hinsichtlich Bestellung vom letzten Jahr, wenn sie dich dazwischen beliefern 😩
 
Coole Nummer! Nur bedeutet das vermutlich nichts gutes für meine Wartezeit hinsichtlich Bestellung vom letzten Jahr, wenn sie dich dazwischen beliefern 😩
Genau, die 5 Monate Wartezeit, die mir verkürzt wurden werden Dir natürlich draufgeschlagen :aetsch::aetsch:

Ne im Ernst: Denke nicht, dass sich die eine Bestelleung irgendwie merklich auf die Wartezeit der anderen Vorbesteller auswirkt. Trickstuff montiert ja sicherlich mehr als 3 Bremsem im Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sicher die eine wird sich nicht auswirken. Aber da ja bei der Stealth Aktion die Disposition nicht geklappt hat wie es sollte, bist du sicher nicht der einzige oder musst du nun 5 Monate warten?

hat jemand eigentlich ne Idee wieviele Piccola, Maxima und DRT Trickstuff so pro Monat liefern kann. Wäre mal interessant um 15 Monate Wartezeit einsortieren zu können.
 
Na mit 16 Fest-Angestellten und weiteren Teilzeitkräften müssten schon >200.000€ Umsatz pro Monat generiert werden - zumindest wenn ich unserem alten Finanzchef in einer Firma ähnlicher Größe und Standort glauben kann.

Auch wenn Trickstuff auch andere Produkte verkauft, sollten sicherlich weit über 100 Bremsen / Monat produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich schon fast gefreut als sich der orangene Onlineshop bei mir gemeldet hat und ich voller Hoffnung meine vor über einem Jahr bestellte Bremse in Reichweite sah aber dann heiß es nur die Bremssättel seien silber und das Pumpengehäuse wäre schwarz... :heul:

Leider nicht komplett silber... Silberne Hebel und schwarze Sättel wäre noch besser gewesen. :dope:

Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert. Ich glabue nicht, dass irgendjemand Sattel und Hebel in unterschiedlichen Farben haben wollte...
 
Ich hatte mich schon fast gefreut als sich der orangene Onlineshop bei mir gemeldet hat und ich voller Hoffnung meine vor über einem Jahr bestellte Bremse in Reichweite sah aber dann heiß es nur die Bremssättel seien silber und das Pumpengehäuse wäre schwarz... :heul:

Leider nicht komplett silber... Silberne Hebel und schwarze Sättel wäre noch besser gewesen. :dope:

Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert. Ich glabue nicht, dass irgendjemand Sattel und Hebel in unterschiedlichen Farben haben wollte...
Bitte nochmal genauer - DRT oder PCA? Bei r2-bike? Bei Farbe silber wahrscheinlich ausgewählt? Und waren die Hebel und der Deckel der Pumpe silber oder schwarz?
 
Bitte nochmal genauer - DRT oder PCA? Bei r2-bike? Bei Farbe silber wahrscheinlich ausgewählt? Und waren die Hebel und der Deckel der Pumpe silber oder schwarz?
Hab es ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben - bei R2 kommt die DRT wenn man „Silber“ ordert wie folgt:

silberne Sättel
Schwarze Pumpen
Silberne Hebel+AGB-Deckel

ich war erst etwas enttäuscht, weil ich silberne Pumpen bevorzugt hätte - inzwischen finde ich es ziemlich edel..
 
Hab es ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben - bei R2 kommt die DRT wenn man „Silber“ ordert wie folgt:

silberne Sättel
Schwarze Pumpen
Silberne Hebel+AGB-Deckel

ich war erst etwas enttäuscht, weil ich silberne Pumpen bevorzugt hätte - inzwischen finde ich es ziemlich edel..
So wie bei den anderen Farben auch , farbig je Sattel Hebel Deckel !
Silberne Pumpen werden dann als RAW bezeichnet …
 
So wie bei den anderen Farben auch , farbig je Sattel Hebel Deckel !
Silberne Pumpen werden dann als RAW bezeichnet …
bei der PCA wird aber bei R2 explizit Pumpengehäuse und Bremszylinder angesprochen. Da würde ich auch erwarten, dass beides genau so wie beschrieben (schwarz oder silber und keine Mischung) geliefert wird.
1623312544804.png
 
bei der PCA wird aber bei R2 explizit Pumpengehäuse und Bremszylinder angesprochen. Da würde ich auch erwarten, dass beides genau so wie beschrieben (schwarz oder silber und keine Mischung) geliefert wird.
Anhang anzeigen 1289469
Genau so hab ich sie bestellt. Leider wird sie nicht so kommen sondern mit der hässlichen Entlüfterschraube...
 
Das verstehe ich nicht. Woher weißt du das und was genau ist anders?
Da sind jetzt zwei Außensechskant ineinander und dann steckt noch eine Madenschraube im kleineren 6-Kant.

Wenn man die Bilder der Leute sieht die schon eine C22 haben, dann ist es unwahrscheinlich, dass noch mal die alte, schönere Variante ausgeliefert wird.

Außerdem hat Trickstuff das irgendwo im Forum schon erwähnt, dass es nicht wie auf den R2 Bildern kommt. Das Bild ist ja über ein Jahr alt.
 
Da sind jetzt zwei Außensechskant ineinander und dann steckt noch eine Madenschraube im kleineren 6-Kant.

Wenn man die Bilder der Leute sieht die schon eine C22 haben, dann ist es unwahrscheinlich, dass noch mal die alte, schönere Variante ausgeliefert wird.

Außerdem hat Trickstuff das irgendwo im Forum schon erwähnt, dass es nicht wie auf den R2 Bildern kommt. Das Bild ist ja über ein Jahr alt.
Achsoooo das meinst du.
Ich dachte es geht um Farbe.
Aber ja, da stimme ich dir zu. Das ist wirklich eine sehr unschöne Sonderlösung. Ich hoffe hier kann man noch rückbauen oder es gibt hier mal was schickeres.
 
weiß einer ob noch stealth bremsen kommen?

Grüße
Ich habe es so verstanden, dass jetzt wenige nachproduziert werden für diejenigen, die bei der letzten Aktion eine bestellt aber keine bekommen haben. Sonst wohl erst wieder bei der nächsten Aktion. Dafür gibts vermutlich noch kein Datum, aber als grobe Orientierung sollte der Abstand der letzten beiden Aktionen taugen. Das waren ca. 15 Monate. Vielleicht gehts schneller, aber es werden wohl sicher wieder Monate, nicht nur Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob etwas gefällt oder nicht, ist natürlich immer Geschmackssache, und über Geschmack kann man nicht oder vielleicht auch ganz trefflich streiten.
Funktionieren tut diese Konstruktion aber hervorragend.
Wie funktioniert diese Konstruktion? Leider gibt es noch keine aktuelle Entlüftungs-Anleitung auf eurer Homepage für den C22 Bremssattel. Muss nur die innere Schraube entfernt werden? Wofür dient der mittlere 6-Kant? Der grösste 6-Kant hält den Bremssattel zusammen?
Beim Verlegen der Bremsleitung muss der Bremssattel ja nicht erneut entlüftet werden. Aber ich wäre da gerne vorbereitet, falls ich es doch einmal tun muss.
 
Zurück
Oben Unten