Kannst dich ja bewerben bei ihnen. Sie suchen gerade Mitarbeiter. Bei 16h/Tag wÀre ich gegangen.Jetzt geht es mittlerweile schon um die Lieferzeit einer Antwort statt der Lieferzeit des Produktes
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Kannst dich ja bewerben bei ihnen. Sie suchen gerade Mitarbeiter. Bei 16h/Tag wÀre ich gegangen.Jetzt geht es mittlerweile schon um die Lieferzeit einer Antwort statt der Lieferzeit des Produktes
Ja, natĂŒrlich - Kommunikation ist der SchlĂŒssel.Jetzt geht es mittlerweile schon um die Lieferzeit einer Antwort statt der Lieferzeit des Produktes
Vielleicht ist aber auch genau das, das Problem. TS weckt hier Erwartungen, die dann nicht erfĂŒllt werden.Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich im Job mir meine Kunden aussuchen kann.
Habt Ihr mal Vertreter von Shimano, SRAM oder anderen Unternehmen hier im Forum gesehen, die bereitwillig - selbst an den Wochenenden oder abends - fragen von Kunden oder potentiellen Kunden beantworten?
Ich finde es mega, dass das Trickstuff Team sich die Zeit nimmt und die Nerven aufbringt, im Forum Fragen zu beantworten. Lieben Dank dafĂŒr.
Also meine Erwartungen wurden ĂŒbererfĂŒllt.Vielleicht ist aber auch genau das, das Problem. TS weckt hier Erwartungen, die dann nicht erfĂŒllt werden.
Möglich wÀre es. Vielleicht wÀre weniger, mehr. Nur noch persönlicher Kontakt zum (potentiellen) Kunden...
Ich hab sehr wenig negatives ĂŒber den Service von TS gehört. Deswegen bin ich ja etwas verwundert ĂŒber die aktuelle Kritik. Hatte ja gehofft, dass sie nun voran kommen bei ihren Problemen, nicht das noch mehr dazu kommen.
Bringt alles nichts wenns dann die Post versammelt.Der Service war bei TS immer top, bisher. Ich finde hier mangelt es einfach an einer ordentlichen Kommunikation.
Der gewohnten Service bzw. die gewohnten Reparaturzeiten werden nicht mehr eingehalten und als Kunde bekommt man einfach 0 RĂŒckmeldung - auĂer man schafft es in der Stunde zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr anzurufen und durchzukommen.
Andere Firmen geben pauschal 14 Tage Servicezeit an - wenn dann nur 8 Tage benötigt werden freut sich der Kunde.
TS gibt 3 - 5 Tage an - werden jetzt aber 6 benötigt bin ich als Kunde direkt enttÀuscht und möchte eine Info, die man nicht bekommt.
Ich auchIch bekomme beim Aufrufen des Trickstuff Shop unter http://www.trickstuff-shop.de seit ein paar Tagen immer nur eine Fehlermeldung angezeigt (Error 1001 DNS resolution error). Sowohl am PC als auch am Smartphone. Liegt's bei mir oder bekommt den Fehler noch jemand angezeigt?
Ich bekomme beim Aufrufen des Trickstuff Shop unter http://www.trickstuff-shop.de seit ein paar Tagen immer nur eine Fehlermeldung angezeigt (Error 1001 DNS resolution error). Sowohl am PC als auch am Smartphone. Liegt's bei mir oder bekommt den Fehler noch jemand angezeigt?
Problem ist gelöst. Shop geht wieder.Problem ist in Arbeit. Der Shop mĂŒsste bald wieder funktionieren.
https://www.mtb-news.de/forum/t/neue-bremssaettel-im-anflug.940623/#post-17363394