Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ich bin aktuell im 15. Wartemonat - habe in der Zwischenzeit allerdings 3x eine ohne Wartezeit in Shops erwerben können (komking vor Weihnachten, Trickstuff direkt mit der stealth Aktion und zuletzt gestern bei BC - mal sehen, ob sie tatsächlich geliefert wird).

Daher würde ich dir raten, die gängigen Shops für Trickstuff sowie die einschlägigen Threads hier regelmäßig zu verfolgen.
Welche gab es denn gestern bei BC 👀 🤷🏻‍♂️
 
Du, danke für diese nichtssagende Rückmeldung, aber die Glaskugelgeschichte ist doch mittlerweile abgedroschen und millionenfach kopiert, oder? Bisschen mehr Kreativität beim Lustigsein wäre da schon aufheiternd.
Möglicherweise gibt es ja Leute, die eigene Erfahrungen haben und diese Kund tun können. Denn ansonsten bist Du in der gleichen Situation wie ich, falls Dich das auch nur aus Neugier interessiert. ;)
Du hast doch nicht allen Ernstes erwartet, dass jemand schreibt kaufe bei XXXXX da wird schneller geliefert.
Die Aussage wäre in der derzeitigen Liefersituation auf dem Radmarkt auch nur retrospektiv möglich.

Wie der Vorschreiber anmerkt, es geht wohl auch innerhalb eines Tages.

Unsere Situation ist ähnlich, nur habe ich mich "im Augenblick" gegen TS entschieden. Aus oben genanntem Grund.;)

Memo an mich: Ironie funktioniert in geschriebener Form nur eher selten.
 
Du hast doch nicht allen Ernstes erwartet, dass jemand schreibt kaufe bei XXXXX da wird schneller geliefert.
Die Aussage wäre in der derzeitigen Liefersituation auf dem Radmarkt auch nur retrospektiv möglich.

Wie der Vorschreiber anmerkt, es geht wohl auch innerhalb eines Tages.
Nein, natürlich nicht aber es ist doch jetzt schon trotzdem brauchbarere Info gekommen als dein Glaskugelwitz. Komm, das musst Du zugeben :bier:
Memo an mich: Ironie funktioniert in geschriebener Form nur eher selten.
Bei mir funktionieren Smileys auch ab und zu nicht, lassen sich manchmal einfach nicht einfügen - das ist kein Scherz.
 
Marktwirtschaft eben,

Wenn ich wirklich scharf auf die TS wäre, käme es auf den Preisaufschlag auch nicht mehr an.
Es muss ja keiner kaufen.
 
Nur mal aus Neugier, weiß jemand, wo man aktuell die kürzeste Lieferzeit für eine schwarze DRT zu erwarten hat?
Bei Trickstuff ist die Angabe aktuell 18 Monate, bei r2 6-12 Monate. Ob das stimmt, weiß wahrscheinlich keiner.
Bei R2 war sie vor ein paar wochen für die maxima bei 4-8 Monaten, nachdem ich bestellt habe hats auch auf 6-1w gewechselt
 
Du meinst weil R2 6 Extralite Schrauben für 29 Euro und 6 TS-Extralite Schrauben für 37,50 verkauft? Das hat doch aber eher was mit R2 zu tun als mit TS?
TS selbst verkauft die Extralite Schrauben zum Extralite UVP.

Ok, das stimmt, hab ich jetzt auch gesehen. Danke.
Aber dafür verlangt TS für zwei Bremssattel Schrauben genau so viel wie Extralite für vier.
Aber vielleicht ist das auch nur ein versehen.
Schaut man unter Tuning Schrauben, werde diese für 14,50€ Angebot.
Klickt man auf jetzt kaufen, steht dort 29€ für 2 Stück.
 
Aber dafür verlangt TS für zwei Bremssattel Schrauben genau so viel wie Extralite für vier.
Aber vielleicht ist das auch nur ein versehen.
Schaut man unter Tuning Schrauben, werde diese für 14,50€ Angebot.
Klickt man auf jetzt kaufen, steht dort 29€ für 2 Stück.
Ja, das hab ich auch gesehn. Vermutlich ein Fehler. Bei R2 kosten die zwei Schrauben ja auch 19,50 und nicht 29 Euro. Alles ein wenig ein durcheinander. Aber vermutlich ohne böse Absicht.

Dass TS die Extralite schrauben im 2er Pack anbietet ist allerdings sehr hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell im 15. Wartemonat - habe in der Zwischenzeit allerdings 3x eine ohne Wartezeit in Shops erwerben können (komking vor Weihnachten, Trickstuff direkt mit der stealth Aktion und zuletzt gestern bei BC - mal sehen, ob sie tatsächlich geliefert wird).

Daher würde ich dir raten, die gängigen Shops für Trickstuff sowie die einschlägigen Threads hier regelmäßig zu verfolgen.

Die am Samstag bei BC bestellte DRT wurde tatsächlich geliefert - zu meiner Überraschung sogar mit Fräßschellen anstelle der einfacheren Bandschellen. Perfekt!
 
Sehr löblich wenn das so ist. Bei meiner DRT aus 12/20 sowie der stealth Aktion (gut, hier Piccola HD) war das noch nicht der Fall.
 
Laut Hp gibt es die Bremssattel auch einzeln , wahlweise in DOT/Mineralöl

Tatsächlich :oops: ..... aber nur der C22 Sattel.
Beim C41 steht explizit nur für Pumpen mit Öl.

Wäre doch eine Supersache wenn es die Pumpen und Sättel zumindest einzeln für Nachrüstungen auch für DOT gäbe :ka:
@Mr. Tr!ckstuff : wäre das mal eine Anregung? :p
 
Das ergäbe meines Erachtens wenig Sinn. Die Zweikolbensättel werden von uns ja auch als Tuning-Bremssättel für Rennrad und Gravel angeboten, erst recht, wenn wir endlich mit Flatmount am Start sind.
Und da braucht es eben die DOT-Version wegen SRAM. Campa und Shimano benutzen ja Öl.
Aber 4K-Sättel machen am Rennrad einfach keinen Sinn - zu schwer, zu groß (würden in viele Rahmendreiecke nicht reinpassen), zu klobig.
 
Zurück
Oben Unten