Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

und für die Pumpen braucht es eben die DOT-Version wegen Hope :love:

egal, wenn die DRT lieferbar wäre würd ich mir ja einfach mal eine anschaffen..... :ka:

Also eine Trickstuff Pumpe mit Hope Sattel macht ja irgendwie keinen Sinn.
Die Sattel sind in ähnlicher Preisregion wie die C41 und bremsen sicherlich nicht besser als eine komplette Trickstuff.

Magura Sattel und DRT Pumpe gibt lt. Trickstuff Service: „ fast die Übersetzung einer Maxima“ für weniger Geld.

SRAM Road mir C22 flatmount finde ich auch sehr reizvoll.

Aber Tri-hope???
 
Also eine Trickstuff Pumpe mit Hope Sattel macht ja irgendwie keinen Sinn.
Die Sattel sind in ähnlicher Preisregion wie die C41 und bremsen sicherlich nicht besser als eine komplette Trickstuff.
Du bist sie nicht gefahren. Das einzige, was man daran aussetzen kann ist, dass der Hebelweg so groß ist. Die Bremsleistung ist noch einiges mehr als eine reine DRT. Letztere reicht aber auch für die meisten/alle?
 
Du bist sie nicht gefahren. Das einzige, was man daran aussetzen kann ist, dass der Hebelweg so groß ist. Die Bremsleistung ist noch einiges mehr als eine reine DRT. Letztere reicht aber auch für die meisten/alle?
OK, dann nehme ich das zurück.
Hope mit Mineralöl Dichtungen? Dann funktionieren ja alle Kombinationen außer SRAM Sattel.
 
IMG_20210901_153504.jpg
IMG_20210901_192816.jpg

There she is🙏
 
Zurück
Oben Unten