Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Hatte auch nachgefragt, das kam als Antwort. Leider :D
Hatte gestern eine Maxima bestellt weil ich auch nur das "lieferbar" gesehen hatte.
Heute dann hinterher telefoniert - die hatten am Freitag 1 ! Bremsset bekommen.
Nun heißt es wieder warten - wann Nachschub kommt, konnte mir der freundliche Herr am Telefon nicht sagen.
Aber hey, ich hab an zwei Rädern jeweils DRT - ich will mal nicht meckern. :love:
 
Servus!

Ich wäre auf der Suche nach einer Trickstuff Maxima.

Gebraucht oder im Optimalfall Neu.

Wäre erfreut wenn sich was ergeben würde und man einen Preis festlegen könnte der für beide Seiten passt.

Würde aufjedenfall einen guten Betrag dafür anbieten.

Liebe Grüße,

Fabi
 
Mal ne Frage in diesem Zusammenhang...

Meine Bestellung lässt ja auch auf sich warten, vmtl. werde ich sie nicht wie geplant bis zum La Palma-Aufenthalt im Herbst bekommen. Wenn ich mir vorab eine Neue bei Ebay Kleinanzeigen kaufe: was gibt es dabei zu beachten?
 
Zurück
Oben Unten