Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ach Leute, das ist doch alles jetzt sehr hypothetisch. Ich hätte bisher nicht wahrgenommen, dass dauerhaft und wiederkehrend überteuerte TS-Bremsen online zum Verkauf auftauchen.

Im Prinzip ist immer eine online…
Das ist jetzt nicht die Welt.

Kollege von mir hat seine überteuert bei eBay gekauft. Als seine reguläre dann geliefert wurde, hat er die wieder verkauft. Selbstverständlich auch überteuert.

Effektiv hat er dann nur den regulären Preis bezahlt…
 
Hi, Hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung von R2 wegen der silbernen DRT?
Die überlegen noch, wem von den 100 Bestellern sie eine von den 5 gelieferten DRT schicken :lol: Ich warte auch, will eigentlich nächste Woche das Bike aufbauen 🙈
Im Ernst, nach Black Friday könnte es durchaus noch abzuarbeitende Bestellungen geben. Abwarten und Adventstee trinken :D
 
Die überlegen noch, wem von den 100 Bestellern sie eine von den 5 gelieferten DRT schicken :lol: Ich warte auch, will eigentlich nächste Woche das Bike aufbauen 🙈
Im Ernst, nach Black Friday könnte es durchaus noch abzuarbeitende Bestellungen geben. Abwarten und Adventstee trinken :D
Ich habe nach dem black friday 2 bestellungen bei r2 aufgegeben. Eine am montag (dienstag erhalten) und eine am donnerstag (gestern erhalten). Kann man also von ausgehen das die durch sind mit black friday. Btw habe ich grade noch eine bestellung gemacht. Ich geh mal stark davon aus das die wie üblich montag versendet wird und Dienstag dann hier aufschlägt. Samstags geht dort nichts in den versand.
Ich will ja keine hoffnungen zerstören aber wer bis montag gegen 16uhr noch keine versandbenachrichtigung hat wird wohl warten müssen oder bekommt sein geld zurück😬

Ich drücke euch aber alle daumen die ich habe:daumen:
 
Achja ich hab meine Bremsscheiben, die ich am black friday geshoppt hab, auch bekommen und was soll ich sagen: sie sind natürlich die richtigen.

Also ich bin hier um abschalten, mich vom Alltagsstress abzulenken zu entspannen, Spass zu haben und meinem Hobby auch neben dem auf’m Rad sitzen zu frönen. Und dazu gehört auch immer mal wieder eine TS Bremse und hab mir bei R2 letztes Wochenende TS-HD Scheiben geholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut euch schon mal darauf, wenn ihr die Bremse in den Händen halten dürftet!

Und erst die Montage, traumhaft !

Und zu guter Schluss, wenn alles montiert ist, der Lockruf der Aluhebel, wenn man sie schnell loslässt … :hüpf::love:

Fantastisch 🤩
 
Man kann ja die uhr nach auslieferung ->angebot bei ebay kleinanzeigen stellen.

Schon krass dass die ganzen skalpeler unterwegs sind. 250€ durchschnittlich pro bremse unversteuert ist nen guter lohn fürs paar mal klicken….
 
Meine Bremse ist auch gerade eingetrudelt 😍
Echt ein kleiner Traum.

Solange es weiterhin Belege für den C41 gibt, soll es ja kein Nachteil sein.

Bei mir fehlt allerdings der oftmals beschworene Organspendeausweis...
Aber DESWEGEN gebe ich die sicher nicht wieder ab😅

Also wird gleich ein Platz in der Warteschlange bei TS direkt wieder frei.

So long
Nisha

@edit: Auf Wunsch mit Foto 🥰
 

Anhänge

  • TS3.jpg
    TS3.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bremse ist auch gerade eingetrudelt 😍
Echt ein kleiner Traum.

Solange es weiterhin Belege für den C41 gibt, soll es ja kein Nachteil sein.

Bei mir fehlt allerdings der oftmals beschworene Organspendeausweis...
Aber DESWEGEN gebe ich die sicher nicht wieder ab😅

Also wird gleich ein Platz in der Warteschlange bei TS direkt wieder frei.

So long
Nisha

Poste mal paar Bilder bitte. Ich muss mich nämlich noch gedulden, Versand nach Österreich dauert aktuell...
 
Zurück
Oben Unten