Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Warum sollte man hier keinen Shop nennen dürfen?
Der Threadtitel ist: Lieferzeiten TS
Da hilft es wenn man die Bezugsquelle erwähnt um die Lieferzeit einordnen zu können.
Also ein paar von uns sind dank @HarzEnduro und r2 sicher sehr zufrieden mit einer der vermutlich schnellsten Lieferzeiten von Trickstuff-Bremsen in der Prä-DT Swiss-Ära. 26 Stunden und 12 Minuten in meinem Fall.😅 Da kann man im Sinne des Thread-Themas auch mal Details nennen. Ohne die hätte @HarzEnduro auch Schwierigkeiten gehabt, uns zu sagen, wo wir hin müssen und wir hätten alle unsere Favoriten-Shops durchsuchen müssen.😜

TS PM +43 Adapter habe ich auch gefunden, vorne muss es halt ein Shimano PM +23 tun. Passende Dächle HD 203 mm gab es auch noch, Danke an @Cpt_Oranksch für den Hinweis.

Friendship Interfaces für MatchMaker X für rechts und links (X01 Trigger und Wolf Tooth Remote in MatchMaker X-Variante... ich hatte ja schon die Codes und alle Adapter und Schräubchen fürs neue Tallboy hier liegen🤪) finde ich wahrscheinlich nirgends, oder?
Um zu vermeiden, den neuen Lenker gleich mit mehr Schellen als nötig zu verschandeln, würde ich mich in dem Fall auch bereitwillig mit überzogenen TS-Marktpreisen exzellent abzocken lassen, falls jemand was hat. hint 😅

Ich wäre gerade sogar in Laune, auch noch mein Geld für TS-Bremsscheibbenschrauben und vielleicht sogar Bremssattelschrauben rauszuballern, aber da sieht es wahrscheinlich auch schlecht aus.
 
Vielen lieben Dank an diejenigen, die ihre Shop Funde hier posten. :anbet::love: Ich war einer der Glücklichen, die davon profitiert haben und heute war es dann soweit - in Silber sehen die DRTs wirklich sehr schön aus.
ARC DRT1.jpegARC DRT2.jpeg
 
Die "DRT-SRAM-Interfaces" sind inzwischen eingetroffen. Ich muss allerdings noch um Geduld bitten. Sie müssen noch geprüft (unser Prüfer hat Corona o_O) , verpackt, ins System eingepflegt werden und das System muss scharf gestellt werden. Deswegen haben wir ja unsere Lieferpause bis 1. März (voraussichtlich - aber wir sind mit den Arbeiten im Plan).

Danke für euer Verständnis!
 
Gönn Dir mal die silberne Extralite- Schrauben für die Bremssättel . Diese hinterlassen keine Klemmspuren ....
Ich finde unsere Extralite-Schrauben auch extrageil. Deswegen haben wir sie. Aber unsere normalen Schrauben hinterlassen ebenso wenig Klemmspuren, wenn man sie korrekt montiert: Beiliegende Unterlagscheiben richtig rum (scharfe Kante nach außen!) unter den Schraubenkopf. Dann gibt es keinen Abdruck, und der Bremssattel verschiebt sich auch nicht beim Festziehen der Schraube.
 
Da der shop offline ist und man nicht nachschauen kann.

Was kostet der Hebel (wirklich nur der hebel) als Ersatzteil?

Sind die jederzeit lieferbar?
 
Vielen lieben Dank an diejenigen, die ihre Shop Funde hier posten. :anbet::love: Ich war einer der Glücklichen, die davon profitiert haben und heute war es dann soweit - in Silber sehen die DRTs wirklich sehr schön aus.
Anhang anzeigen 1417902Anhang anzeigen 1417903
In Silber ist die wirklich schick! Wenn ich irgendwann die Maxima bekomme, kommt der güldene Deckel ab und ein silberner drauf. Dann schaut die besser aus.
Danke für euer Verständnis!
Ich finde es schade, dass beim C42 der alte Bleedblock nicht mehr passt oder ist es egal, dass die Kolben nicht komplett bedeckt werden damit?
 
Ich finde unsere Extralite-Schrauben auch extrageil. Deswegen haben wir sie. Aber unsere normalen Schrauben hinterlassen ebenso wenig Klemmspuren, wenn man sie korrekt montiert: Beiliegende Unterlagscheiben richtig rum (scharfe Kante nach außen!) unter den Schraubenkopf. Dann gibt es keinen Abdruck, und der Bremssattel verschiebt sich auch nicht beim Festziehen der Schraube.
Das sollte auch keine Kritik an Produkten der Firma Trickstuff sein. Ich selbst nutze aktuell an 3 Bikes die TS-Bremsen. Der Umstieg von Magura auf Trickstuff ist nun dank Forum hier vollzogen.
 
In Silber ist die wirklich schick! Wenn ich irgendwann die Maxima bekomme, kommt der güldene Deckel ab und ein silberner drauf. Dann schaut die besser aus.

Ich finde es schade, dass beim C42 der alte Bleedblock nicht mehr passt oder ist es egal, dass die Kolben nicht komplett bedeckt werden damit?
Passt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten