Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Könnt ihr persönliche Anfeindungen bitte per PN oder Faustkampf klären?
Danke

Warum schreibst Du von Ihr und warum von Faustkampf ? Ist Faustkampf dein Niveau?
Wenn mir Sachen unterstellt werden , die frei erfunden sind, zudem auf Annahmen beruhen gibts Contra.
Da brauch ich auch keine Faust , ich schlage keine Opfer.
 
Ich schreibe von ihr weil zu Streit immer mindestens zwei gehören.
Und dachte einfach, wer schon Wert auf persönliche Anfeindungen im Internet legt, könnte Lust auf Faustkampf haben (typischer Internet warrior move halt). Natürlich würde ich es vorziehen wenn solche persönlichen Dinge per PN geklärt werden. Mein Postfach steht dir offen.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, das ich Dich als den Aggressor sehe? Warum die Suggestivfrage nach meinem Niveau? Warum pöbelst du hier weiter aber @ccpirat nicht?

Offensichtlich wollte ich euch zwei augenzwinkernd zum Beilegen dieses Zwists bewegen. Ich habe aber das Gefühl du hast richtig Bock drauf anzuecken und zu provozieren. Find ich schade ist ja hier nicht nötig.
 
Kannst Du 3D gedruckt auf ebay Kleinanzeigen kaufen

Er meldet sich aber iwie nicht. Bietet noch mehr an und außer netter Worte kam bisher nix zustande :confused:

Ich hab jetzt mal den Verkäufer der gedruckten Matchmaker auf Kleinanzeigen angeschrieben. Antwort kam binnen einer Minute. Bin mal gespannt und werde berichten.
Ich hab es nun mal gewagt. Dienstag hab ich bestellt, heute die Versandbestätigung bekommen. War ein sehr netter Kontakt.
 
Ich mag ja die TS Bremsen aber an der Endkontrolle müssen sie noch arbeiten!! Hab letztes Jahr und heuer ein paar Bremsen gekauft und vier musste ich sofort reklamieren.
Wurde zwar alles schnell abgewickelt aber bei einer 1k Bremse könnte man schon etwas mehr Sorgfalt erwarten.
Magst du sagen, was genau nicht I.O. war?
Ich Frage, da ich den Meinung bin, das meine kürzlich erworbene P HD nicht gut entlüftet ist.
 
Ich mag ja die TS Bremsen aber an der Endkontrolle müssen sie noch arbeiten!! Hab letztes Jahr und heuer ein paar Bremsen gekauft und vier musste ich sofort reklamieren.
Wurde zwar alles schnell abgewickelt aber bei einer 1k Bremse könnte man schon etwas mehr Sorgfalt erwarten.
Bei meiner DRT war alles bestens. Nur dass ich lieber c42 anstatt c41 gehabt hätte 😂
Aber dafür hätte ich einfach später bestellen müssen 😂😂
 
Quechua" data-source="post: 18002155" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Magst du sagen, was genau nicht I.O. war?
Ich Frage, da ich den Meinung bin, das meine kürzlich erworbene P HD nicht gut entlüftet ist.

Maxima -> Optische Mängel
DRT-> defekte Membran
DRT-> Komplettes Zubehör vergessen
DRT-> optische Mängel
 
Ich habe die Piccola hd mit c42 von bike24 ergattert :) Leider wurden die falschen Beläge dazu gelegt, sieht nach Power+ für C21/22 aus. Ich habe jetzt mal B24 kontaktiert….
 
An meiner DRT, 02/22 kann ich keine Mängel feststellen.
Auch das Zubehör scheint vollständig.
 
Die ist jetzt, welch Überraschung, bei Kleinanzeigen gelandet.

Die DRT von der ich gestern Abend schrieb ist ja auch schnell weg gewesen. Die Bilder, von denen ich leider keinen Screenshot machte, haben mich ins Grübeln gebracht.

Wurden nicht vor der Shopumstellung auf Insta die Stealth Bremsen als "bald" benannt? Kann es sein, dass die jetzt auch an die Shops geschickt werden?
Stealth verkaufte TS ausschließlich über eigenen Shop. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass sie über Shops vertrieben werden
 
Heute habe ich meine Direttissima von Bike24 bekommen, leider fehlen die Halteschrauben für Beläge im Paket...

Naja, habe Bike24 bereits kontaktiert, aber der Fehler liegt höchstwahrscheinlich an Trickstuff, weil die Box und Verpackung komplett zu waren.
Zwischenstand nach fast 48 Stunden:
- weder Bike24 noch Trickstuff hat sich bis jetzt gemeldet....

Mit Hope Bremsen, die wesentlich weniger kosten, kam die Antworten aus UK immer in 2-3 Stunden. Naja, ich habe die Bremsen zurzeit mit Splinte aus Hornbach montiert, aber wenn dieses Service normal ist, dann landen die Bremsen zum Selbstkostenpreis im Bikemarkt. Für fast 1k€ erwartete ich schnelle Reaktion auf Serviceanfrage.

Update von 11:00:
Hat sich mit Bike24 erledigt. Weiß jemand welche Haltedschrauben passen? Passen diese: https://www.bike-components.de/de/A...xir-Guide-p35486/?o=200001-schwarz-universal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Bike24 gibt es bald wieder eine DRT. Die Fotos sind etwas komisch. C41 Sattel, AGB Deckel ist der der Stealth? Das eine Bremssattelfoto sieht auch komisch aus.

https://www.bike24.de/p1372134.html
In der Bestellung/Rechnung steht schwarz/schwarz

Ich habe die Piccola hd mit c42 von bike24 ergattert :) Leider wurden die falschen Beläge dazu gelegt, sieht nach Power+ für C21/22 aus. Ich habe jetzt mal B24 kontaktiert….
Hab das gleiche Problem , habe TS dann direkt angeschrieben, da wird einen wohl sehr schnell geholfen. Zudem hatte mir Bike24 geschrieben(weil Lieferant), dass die richtigen Beläge erst zum 31.3. bzw. 4.4. verfügbar wären.
Zwischenstand nach fast 48 Stunden:
- weder Bike24 noch Trickstuff hat sich bis jetzt gemeldet....

Mit Hope Bremsen, die wesentlich weniger kosten, kam die Antworten aus UK immer in 2-3 Stunden. Naja, ich habe die Bremsen zurzeit mit Splinte aus Hornbach montiert, aber wenn dieses Service normal ist, dann landen die Bremsen zum Selbstkostenpreis im Bikemarkt. Für fast 1k€ erwartete ich schnelle Reaktion auf Serviceanfrage.

Update von 11:00:
Hat sich mit Bike24 erledigt. Weiß jemand welche Haltedschrauben passen? Passen diese: https://www.bike-components.de/de/A...xir-Guide-p35486/?o=200001-schwarz-universal?
Verwunderlich , die beiden Genannten haben sich gemeldet. TS liefert heute noch per DHL , gestern wurde TS per Mail kontaktiert , heut morgen kam die Info über die Lieferung der Teile .
 
Ich habe auch eine Falschlieferung bekommen, falsche Beläge , falsche Schrauben , falsche Belagfeder. Alles von einer Piccola(C22) Carbon und nicht Piccola HD (C42). Geprüft und Endkontrolle in 02/22.
Wir kennen das Problem und haben es abgestellt. Betroffene Kunden mögen sich bitte bei uns melden. Wir sorgen dann schnellstens für Austausch der Schrauben und Beläge.

Sorry für die Unaufmerksamkeit unsererseits!
 
hallo @dzmitryt, die von dir verlinkte Schraube funktioniert nur bedingt; sie ist kürzer als im C42-Bremssattel nötig, und dann kann kein Sicherungsclip aufgesteckt werden.

Du hast ja offenbar schon an unseren Support geschrieben. Der gute Jakob erstickt in Aufträgen, wird sich aber kurzfristig bei dir melden, versprochen!

Andere kurzfristige Lösung: XTR-Belagshalteschrauben passen perfekt (nicht aber XT/SLX!).
 
Zurück
Oben Unten