Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Anhang anzeigen 1511192Habe meine 🍊MXA Deckel auch gegen selbst polierte DRT Deckel getauscht! Mag nichts Buntes😀!
Da haste das Logo aber abgeschliffen oder? Ich will schon, dass da Maxima drauf steht, sodass ich sie einfach nur enteloxiere und dann drüberpoliere. Das Logo bleibt bestehen. Sind das die rohen Leitungen oder noch ummantelt?
 
passen die noch in die V4 Sättel?
Die gibt es doch schon für andere Bremsen. Das sind die, die so schön silbern glänzen. Warum sollte die Trägerplatte von den Abmaßen her anders sein? Würde ja dann auch nicht mehr in der MXA passen.

Von der Performance habe ich zw. Power und Power+ keinen Unterschied gemerkt. Ist ja auch das selbe Belagsmaterial und mal ehrlich, ich bin zwar penibel aber die Farbe der Trägerplatten der Bremsbeläge ist mir vollkommen egal.
 
Die gibt es doch schon für andere Bremsen. Das sind die, die so schön silbern glänzen. Warum sollte die Trägerplatte von den Abmaßen her anders sein? Würde ja dann auch nicht mehr in der MXA passen.

Von der Performance habe ich zw. Power und Power+ keinen Unterschied gemerkt. Ist ja auch das selbe Belagsmaterial und mal ehrlich, ich bin zwar penibel aber die Farbe der Trägerplatten der Bremsbeläge ist mir vollkommen egal.
Hi,

Ich weiß hab ich schonmal gefragt:) aber neue erkenntnisse bei der maxima?

Bekomme jetzt noch goodridge leitungen an meine diretissima und frage mich ib ich upgraden soll auf maxima. ;)
 
Hi,

Ich weiß hab ich schonmal gefragt:) aber neue erkenntnisse bei der maxima?

Bekomme jetzt noch goodridge leitungen an meine diretissima und frage mich ib ich upgraden soll auf maxima. ;)
Ich bin immer noch nur mit der MXA am VR unterwegs und hinten werde ich erst am Wochenende verbauen, da die Leitung noch gewechselt wird.

Ich weiß nicht ob DU wechseln solltest. Meine DRT hatte immer genügend Power. Die MXA ist selbst mit der nun wieder kleineren 203mm Scheibe einfach noch einen Ticken besser. Druckpunkt ist auch nicht weicher als bei der DRT.

Du solltest dir die Frage stellen, ob du sie haben WILLST. Brauchen tust du sie mit der DRT nicht.
 
Kaufen die Maxima ist geil und wenn du schon überlegst. Seit ich die Maxima und die direttissima hab schau ich gar nicht mehr nach irgendwelchen Bremsen.
Brauchen tut man die nicht,aber besser haben wie brauchen🤣🤣🤣
 
10+ DRTs 😳
B5F1639A-4104-4D2B-B121-B5EED6017EC6.png

edit:
30min später wieder alle weg 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten