Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Ein Benefit ist es vielleicht wirklich, wenn der Kunde nur bei einem Händler und nicht von einer Privatperson kaufen möchte. Das Manca auch etwas verdienen will ist meines Erachtens auch OK. Zudem wird ja niemand dazu gezwungen diese überhöhten Preise zu bezahlen.
Mir wäre es den Mehrpreis nicht wert, ich persönlich warte lieber bis meine Bremse irgendwann kommt. Aber anscheinend gibt es Leute die den Preis bezahlen. Und da er eine Firma hat und wirtschaftlich arbeiten muss hat er doch in dem Sinn alles richtig gemacht.
 
in dem Sinn alles richtig gemacht.
Klar. Im Sinne des Unternehmers schon. Ist ja ganz normal, dass man einkauft und dann einen Aufschlag draufmacht.

Die Begründung finde ich nur mehr als fragwürdig. Einfach schreiben, dass man in diesen Zeiten halt schauen muss, wie man sein Geld macht, ist für mich eher nachvollziehbar als ein "wir sind auch nur Biker" mit einem kleinen Laden.
 
Wie wäre es jetzt dann mal wieder mit einem Haken an dem Thema?

Gibt es denn schon Neuigkeiten seitens TS zum Online-Shop?
Also kommt überhaupt noch mal ein B2C-Onlineshop? Ist die Entscheidung jetzt schon gefallen?
Bin am Liebäugeln mit einem neuen Projekt und dafür würde ich dann gerne eine DRT haben, daher wäre das durchaus interessant...
 
Beste Unterhaltung, jemanden der eine MXA will aus'm (gebraucht)Markt wegzukaufen um sie wie so ein Kleinanzeigenhorst für noch mehr weiterzuverkaufen...immer wieder erstaunliche neue Geschäftsideen.

Da kann man nur hoffe das die Kunden lieber die Wartezeiten in Kauf nehmen.
Wären wir wieder bei Garantie für Erstbesitzer...
Und man kann fast 2 Sätze bestellen, noch besser
 
Beste Unterhaltung, jemanden der eine MXA will aus'm (gebraucht)Markt wegzukaufen um sie wie so ein Kleinanzeigenhorst für noch mehr weiterzuverkaufen...immer wieder erstaunliche neue Geschäftsideen.

Da kann man nur hoffe das die Kunden lieber die Wartezeiten in Kauf nehmen.
Wären wir wieder bei Garantie für Erstbesitzer...
Und man kann fast 2 Sätze bestellen, noch besser
Ist halt Marktwirtschaft, verstehe die Aufregung nicht. Wenn man die Augen aufhält kann man PCA und DRT auch regulär kaufen. Wie es bei der Maxima ist, kann ich mangels Erfahrung jedoch nicht sagen. Müsste aber eigentlich ähnlich sein, oder?
 
Müsste aber eigentlich ähnlich sein, oder?
Nein. Ich verfolge das, weil ich noch gern eine zweite haben möchte. Die gibt es nicht und ich gehe davon aus, dass viele bei r2 eine Bestellung laufen haben, die sie gar nicht möchten. Per Nachnahme bezahlt und du brauchst erst bezahlen, wenn sie denn dann kommt. Spielt denen in die Hände, die auf KA ihr Geschäft machen wollen.
 
Ab Anfang September werden wir das Nachfolgemodell des bisherigen DRT-SRAM-Interfaces liefern können. Alternativ ab Anfang Oktober das bisherige, bewährte Modell.
Das neue Modell wird winkelverstellbar sein und mehr Ergonomie-Optionen bieten.
@Mr. Tr!ckstuff wieder zuerst in den Händler-Shops oder im eurem Shop ?
Brauche für das neue Projekt unbedingt zwei Matchmaker SRAM-Maxima :)
Gruß Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Set gebrauchte Matchmaker SRAM für DRT aus 5/2022
Tausche gegen SRAM Schellen + Aufpreis.
Matchmaker hat mit der Bandschelle nicht funktioniert. Die verwindet sich beim Schalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten