Aktuelle Preise Podium

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. tfdelacruz

    tfdelacruz

    Dabei seit
    01/2010
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mophi

    mophi

    Dabei seit
    08/2012
  4. Stefan H

    Stefan H

    Dabei seit
    09/2007
    Die Podium Rahmen sind im abverkauf.
    Bei Knolly ist Large und X-Large schon kompl. ausverkauft.
    Wir haben auch keine Rahmen mehr hier in Deutschland lagernd.
    Wenn jemand noch Interesse an einem Podium in Small oder Medium hat,
    sollte sich am besten direkt an unser office ([email protected]) wenden.
    Wir fragen dann direkt bei Knolly nach.
    Preise bitte auf Anfrage..
     
  5. tfdelacruz

    tfdelacruz

    Dabei seit
    01/2010
    Welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,74m empfehlen?
     
  6. Quiesel

    Quiesel Gravity Pilot #222

    Dabei seit
    04/2012
    Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wie du sonst so anatomisch ausgeprägt bist... und was deine Vorlieben sind ;) aber bei der Größe würde ich sagen, dass Dir m passen sollte. Ich bin 178 und fahre auch m und zu groß ist es auf keinen Fall!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. kopfkissen

    kopfkissen

    Dabei seit
    08/2007
    was fahrt ihr für Rahmengrößen bei welchen Körpermaßen?
    bin 1,81 groß und habe eine Sl von 84 cm. momentan fahr ich ein Kalula in m ist geil wendig und verspielt aber kommt doch aufgrund von kurzem Radstand, eher oldschool Geo etc grad in Bikeparks an seine Grenzen, überleg mir daher für ein bisschen mehr dh orientierung durch ein Podium zu ersetzen...
    Denke da müsste L passen oder?
     
  8. Bikewurst

    Bikewurst

    Dabei seit
    10/2003
    Ich habe das 2014er Podium im L und bin 186cm lang. Die Kiste ist mir eigentlich zu kurz. Wenn Du Dich wirklich in Richtung DH orientieren willst, kannst Du bedenkenlos auch XL nehmen. Das Ding fällt klein aus...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. kopfkissen

    kopfkissen

    Dabei seit
    08/2007
    hi, hab am Wochenende die Befestigungsschraube der Hinterradachse verloren, kann mir jemand sagen was ich für eine brauche?