Aktuelle Preise Podium

Die Podium Rahmen sind im abverkauf.
Bei Knolly ist Large und X-Large schon kompl. ausverkauft.
Wir haben auch keine Rahmen mehr hier in Deutschland lagernd.
Wenn jemand noch Interesse an einem Podium in Small oder Medium hat,
sollte sich am besten direkt an unser office ([email protected]) wenden.
Wir fragen dann direkt bei Knolly nach.
Preise bitte auf Anfrage..
 
Kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wie du sonst so anatomisch ausgeprägt bist... und was deine Vorlieben sind ;) aber bei der Größe würde ich sagen, dass Dir m passen sollte. Ich bin 178 und fahre auch m und zu groß ist es auf keinen Fall!
 
was fahrt ihr für Rahmengrößen bei welchen Körpermaßen?
bin 1,81 groß und habe eine Sl von 84 cm. momentan fahr ich ein Kalula in m ist geil wendig und verspielt aber kommt doch aufgrund von kurzem Radstand, eher oldschool Geo etc grad in Bikeparks an seine Grenzen, überleg mir daher für ein bisschen mehr dh orientierung durch ein Podium zu ersetzen...
Denke da müsste L passen oder?
 
Ich habe das 2014er Podium im L und bin 186cm lang. Die Kiste ist mir eigentlich zu kurz. Wenn Du Dich wirklich in Richtung DH orientieren willst, kannst Du bedenkenlos auch XL nehmen. Das Ding fällt klein aus...
 
Zurück
Oben Unten