Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
Hallo,
es gibt ja schon den Thread "Schnee-Situation Schrofenpass", ich möchte das jedoch etwas weiter und allgemeiner fassen, da mich auch interessiert bzw. Infos weitergeben, wie es auf folgenden Pässen aussieht:
Weiterhin würde mich interessieren, wie der Passo da Costainas und der Übergang über das Rabbijoch ins Val di Sole aussehen.
Ride On!
Stefan
es gibt ja schon den Thread "Schnee-Situation Schrofenpass", ich möchte das jedoch etwas weiter und allgemeiner fassen, da mich auch interessiert bzw. Infos weitergeben, wie es auf folgenden Pässen aussieht:
- St. Anton - Galtür via Peter-Bruckmann-Weg
lt. Hüttenwirt Heilbronner Hütte und FVA St. Anton liegt ab 1.900m noch "sehr viel Schnee" zwischen auf dem Weg zwischen St. Anton und der Heilbronner Hütte (Stand: 17. Juni 2008). Von der Heilbronner Hütte hinunter nach Galtür sind sowohl die Fahrstraße als auch der Trail über das Zeinisjoch zum Kopsstausee schneefrei und befahrbar. - Fimberpass
Die Hüttenwirtin der Heidelberger Hütte behauptet, der Fimberpass sei schon fahrbar. Es gebe jedoch noch "einige Schneefelder". Die Ischgl Bikeacademy meint, es ginge noch nichts (Stand: 17. Juni 2008). - Val D'Uina
Das Hotel Central in Nauders, welches geführte Touren durch das Val D'Uina anbietet, sagt, man könne aufgrund von Vereisungen momentan noch nicht durch die Röhre.
Weiterhin würde mich interessieren, wie der Passo da Costainas und der Übergang über das Rabbijoch ins Val di Sole aussehen.
Ride On!
Stefan