Aktueller Service bei Canyon

Hammer-Ali

Ich habe nix dagegen überholt zu werden. Leider..
Dabei seit
14. November 2016
Punkte Reaktionen
5.832
Ort
Hamburg
Ich muss auch gestehen dass vorher mein Rahmen aufgrund eines kleinen Risses ohne Murren auf Garantie getauscht wurde. Allerdings hat man sich dafür 2 Monate Zeit gelassen. Hatte dann bei bestem Bikewetter im August und September kein Rad Zuhause. Wurde aber auch erst nach einer Mahnung meinerseits mit Hinweis auf den Rücktritt vom Kaufvertrag bearbeitet.
Nur zwei Monate? Das ist bei Känjon nahezu rekordverdächtig..

Ich kenne mehrere Fälle, da hat es über ein halbes Jahr gedauert bis was passiert ist. Und was ist dann nach nem halben Jahr passiert? Känjon teilte mit daß sie keine Rahmen mehr zur Verfügung stehen haben und versuchte den Kunden mit einem Almosen abzuspeisen.
 
Dabei seit
10. März 2012
Punkte Reaktionen
89
Ort
Sauerland
Also ich habe bisher nur Bestellt und in der Zeit zwei Fragen an den Service gestellt.

Nach ca. 2 Tagen kam bis Dato eine mehr oder weniger befriedigende Antwort.

Da es sich bei dem bestellten Bike um ein Ebike handelt, ist das mit dem Service natürlich so eine Sache. Reicht es Shimano das irgendwo ein erster Service gemacht wurde?
 
Oben