aktuellste checkspoke.apk: hat die noch irgwer...?

Seader

...
Registriert
9. Oktober 2009
Reaktionspunkte
241
Ort
au
im android market ist sie leider nicht mehr verfügbar und ich hab hier nur die 0.9.1. soweit ich weiß, war die aktuellste version die 1.0.4.
die 0.9.1 hab ich mal angefügt, wäre toll, wenn jmd die aktuellste noch hat und zur verfügung stellen kann.

oder gibt es alternativen, all-in-one? also keine frequenzanalyse-app, wo man anschl. selber umrechnen muss, sondern sowas wie die "spoke tension gauge" app auf dem iphone? der spokomat am pc kann es ja auch umsetzen; nur hab ich in den seltensten fällen einen pc mit mic zur verfügung :)
 

Anhänge

  • jp.gr.java_conf.MagokoroStudio.checkspoke.apk.zip
    647,2 KB · Aufrufe: 71
ca. 10-20% oder mehr? als grober anhaltspunkt ist die also doch nicht zu gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ergebnisse sind total unterschiedlich, je nachdem welcher Typ Speiche verbaut ist und wie die Länge ist. Von 5 Laufrädern passts vielleicht bei einem zufällig. Die meisten tun sich beim "zupfen" aber eh schwer.
 
du hattest vollkommen recht, xrated... die beiden laufradsätze, die ich damals damit gebaut habe, hatten zwar eine gleichmäßige (was ja schonmal was wert war, denn die haben trotzdem sehr gut gehalten) speichenspannung, diese war jedoch um die hälfte zu gering :eek: gegengeprüft mit dem dt swiss tensio 2.
gelernt: wenn akustikprüfung, dann richtig und nicht per app, sondern am pc mit entsprechender software/hardware.
 
Zurück
Oben Unten