akute Arbeitsunlust: Mittenwald - Nizza?

MTBMax

Max
Registriert
21. Mai 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
London
Servus,

ich sitze im Büro und mich hat die akute (chronische?) Arbeitsunlust gepackt.

Deswegen ein kleines Spiel (Ich hoffe, die Moderatoren lassen es hier im Forum zu.):

Ziel: Wie komme ich von Mittenwald nach Nizza?

Regeln:

1.
Start und erster Routenpunkt ist in Mittenwald.

2.
Jeder, der mitspielt darf vom aktuellen Routenpunkt eine Strecke bis zum nächsten Routenpunkt angeben. Mehrer Routenpunkte hintereinander anzugeben ist nicht erlaubt. Man muss warten bis mind. ein anderer Mitspieler einen Routenpunkt angegeben hat.

3.
Routenpunkte sollten so dicht beieinander gelegt werden, dass keine sinnvollen Optionen abzuzweigen abgeschnitten werden. Da das ganze Leben nur ein Spiel ist, werden die Regeln natürlich nicht zu streng ausgelegt.

4.
Im Titel des jeweiligen Beitrags sollten die beiden Routenpunkte angegeben werden. Dann kann man schon in der Forumübersicht sehen, wo wir uns gerade befinden.

5.
Ziel und letzter Routenpunkt ist Nizza.


Bin mal gespannt, wie schnell und auf welcher Route wir nach Nizza kommen.

Es ist natürlich erlaubt, seine Routenwahl zu erläutern und zu beschreiben. Man kann natürlich auch dem nächsten Mitspieler Vorschläge zur Weiterfahrt machen.

Vielleicht bekomme ich ja neue Ideen für schöne Transalprouten.


Wer die so gefundenen Route irgendwann mal nachfährt, bekommt von mir zwei Kästen Bier!


Viel Spaß!

Max
 
Zurück
Oben Unten