@Alan - Kocmo Rahmen?

P

phatlizard

Guest
Hallo Herr Moderator ... ;)

wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du einen KOCMO Rahmen gekauft/bestellt/bekommen ...!? Wenn dem so ist - wann immer Du das gute Stück in Händen hälst - mach bitte mal ein paar Detailaufnahmen von dem Rahmen!
Tretlager, Steuerrohr, Sattelklemme ... die üblichen Verdächtigen halt ... !

Die Dinger sind schön - ich will mal die Details sehen ... !

phaty
 
Phatty,
wir kennen uns zwar nicht, und Deine Anfrage richtet sich auch an jemand anderen, aber meine Eisenschweinkameraden haben mir erzählt, daß Du ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz patenter Bursche sein sollst. Und da ich patente Burschen ganz besonders in mein Herz geschlossen habe und ich außerdem über einen Kocmo-Rahmen verfüge, habe ich mir gedacht: "...kannst ja mal ein paar Fotos reinstellen, damit er sich freut, der Phatty..."

Nuns also, es handelt sich hier nicht um einen Crossrahmen, sondern um den schnöden MTB-Rahmen mit irgendeinem tollen Namen in der Richtung wie: "Panzerkreuzer Poteomkin" oder auch: "Vorwärts zum 70. Jahrestag der sozialistischen Oktoberrevolte". Also genau genommen habe ich den Namen vergessen...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 613
Original geschrieben von jockel
Phatty,
wir kennen uns zwar nicht, und Deine Anfrage richtet sich auch an jemand anderen, aber meine Eisenschweinkameraden haben mir erzählt, daß Du ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz patenter Bursche sein sollst. Und da ich patente Burschen ganz besonders in mein Herz geschlossen habe und ich außerdem über einen Kocmo-Rahmen verfüge, habe ich mir gedacht: "...kannst ja mal ein paar Fotos reinstellen, damit er sich freut, der Phatty..."

Ich hab Dich ja auch ganz doll lieb ... und im nächsten Jahr werden wir uns auch kennenlernen ... ohja ... viele, viele Berlin-Ausflüge werden von der SOKO-KOKO geplant!

Vielen Dank für die Bilder! Genau das wollte ich sehen! :bier:

Hoch die internationale Solidarität!

Druschba (glaub ich!?)
phaty

P.S.: Ich will einen der so was mit Panzerkreuzer heisst...
 
Der Rahmen sollte gestern raus, damit wäre ich wahrscheinlich ab morgen Kocmonaut. Kann nur noch nicht sagen, wann er denn mal fertig aufgebaut sein wird. Wohl eher im Laufe der nächsten Woche...

Aber so ohne Teile ist der Rahmen ja auch viel handlicher für die Detailaufnahmen.

Salduos

Det
 
Dann kommt der halt morgen... haste immer noch genug Zeit den bis zum Wochenende fertig zu kriegen...

Aber die Kocmo Rahmen sehen echt gut aus...! MTB, Cross, RR... Russische Wertarbeit halt ;-)
 
Morgen hab ich frei. Hätte ich ja den gaaaaanzen Tag Zeit gehabt, die Kiste umzuschrauben. Nu abba nich.
Macht aber auch nix. Hab auf der Festplatte reichlich Fotos gefunden, die noch auf der Cross-Site eingebaut werden wollen. Mach ich halt ein kleines Läufchen und schraub an der Seite. Auch ganz nett.
Es sind auch vereinzelte Kocmos zu sehen.

Det
 
Original geschrieben von Alan

Macht aber auch nix. Hab auf der Festplatte reichlich Fotos gefunden, die noch auf der Cross-Site eingebaut werden wollen.

Die Cross-Scene hat sich wirklich belebt in den letzten 7 Tagen - oder? ;)
Es ist irre, was ich so höre über neue Rennen, Strassenprofis, die plötzlich Cross fahren und, und, und ... !

Ist ja auch mal ein schönes Gefühl, wenn es irgendwo "bergauf" geht und nicht immer nur alles schlecht ist ...

Ich sollte um 5 Uhr morgens nix posten ...!

Schönen Tag noch!

phaty
 
Original geschrieben von Alan
Fotos sind fertig!!

...Und ehret die Helden!

Saludos

Det

Hi Det,

schöne Bilder! Vor allem von der DM in Magstadt. Dort habe ich mich vermutlich entgültig mit dem Cross-Virus infiziert. Also wenn man die Herren Schwedler & Co mit ihren fliegenden Kisten so sah, dann blieb einem schon gelegentlich der Mund offen stehen. Ich werde wohl tatsächlich mal nach Holland oder Belgien pilgern müssen und mir dort die "wahren alten Meister" anschauen.

Grüssle
Martin
prost2.gif
 
Original geschrieben von Alan

Nett in Titan-Natur, alle finden ihn langweilig... :(
Ignorantes Pack.

Lass Dich nicht verunsichern!!! Wahrscheinlich ist er nicht pink genug oder so ..! :)
Ich habe heute Hannas Rad in der "Tour" gesehen ... wuuuuunderschön!!!

Ich freu mich für Dich - also FREU DICH!!!!

Und jetzt Bilder, Bilder, Bilder ... !!!!

Monsieur LePhat
 
Zurück
Oben Unten