albernes thema: große, übertrieben bunte brille geucht!

Rockcity Roller

All Hail the Trail!
Registriert
16. Juni 2004
Reaktionspunkte
390
Ort
Aachen
hi,

ich hab nen neuen giro remedy helm, für den ich ne neue brille brauche. meine alte verrramschte oakley o-frame sieht in dem helm winzig aus, ausserdemhätte ich gern ein größeres sichtfeld der brille.
und tierisch bunt soll sie sein ;) ruhig mit neonfarben. der helm ist mattweiss, da muss was auffälliges bei der brille her.

sorry für den blöden thread ;-)

gruß rainer
 
Gibt's die nicht nur in weiß und orange? Guck aber das du sie ggf. zurückschicken kannst durch die Größe passt sie nicht zu allen Helmen.
 
Oakley Mayhem finde ich recht große im Vergleich zur O-Frame und Crowbar und die Auswahl an Farben ist auch da. Glaube bei den 2012 war auch eine mit Neongrün oder so dabei.
 
Oakley Mayhem finde ich recht große im Vergleich zur O-Frame und Crowbar und die Auswahl an Farben ist auch da. Glaube bei den 2012 war auch eine mit Neongrün oder so dabei.

also die crowbar ist definitiv um einiges größer als die mayhem.
welche sehr groß sein sollen sind die neuen dragon modelle mit diesem doppelbügel wie es die mayhems und crowbars auch haben.
 
also die crowbar ist definitiv um einiges größer als die mayhem.
welche sehr groß sein sollen sind die neuen dragon modelle mit diesem doppelbügel wie es die mayhems und crowbars auch haben.

Gerade nochmal nachgeschaut und von der Breite sind sie fast gleich aber von der Höhe ist die Mayhem schon größer. Auch optisch kommt sie recht groß rüber.
 
Gerade nochmal nachgeschaut und von der Breite sind sie fast gleich aber von der Höhe ist die Mayhem schon größer. Auch optisch kommt sie recht groß rüber.

also ich hatte auch beide goggles und die crowbar ist deutlich ausladender als die mayhem. das liegt jedenfalls an diesen komisch gestylten Bügeln der crowbar.

kann sein dass sie von der auflagefläche gleich groß sind aber die crowbar wirkt auf jedenfall optisch deutlich größer und massiver.
 
Ich hatte bis dato Goggles von Progrip, Fox, Oakley, Smith, Utopia und Dragon und muss sagen, dass von der Größe nichts an die Dragon Vendatta heran reicht. Dagegen sahen alle anderen Brillen (auch die Crowbar) fast schon winzig aus. Bunt dürfte auch kein Problem sein. DA ist für jeden Geschmack was dabei. Ich hatte die Taylor Reeve Edition und ärgere mich schon etwas, dass ich sie verkauft habe.
 
Zurück
Oben Unten