Albstadt Bike Marathon 2009

Hängt vom ersten Start ab. 1. Start ganz hinten.

Oder Du fährst mit einem der Sponsoren.
Dann kommst Du in den 2. Block.

Habe teilweise 100er Nummern aus dem 2. Block überholt.

Hoffe ich fahre nächstes Jahr aus C mit ca. Nr. 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
mit 3:53 kommst du schon ein ganzes Stück nach vorn
in den "B" oder "C" Block

ich hatte was mit 3:41 und werde den "A" Block 2010 nicht halten können,
in 2008 war ich in "D" gestartet und hatte eine 3:32 - sodann heuer in "A"

wenn insges. 250 Profis oder Semi-Profis melden dann kommt von uns keiner mehr in "A"

die waren aber auch sowas von schnell ! pahh
also ich muß nicht unbedingt in "A" starten - ist schon ne Ohrfeige - letzter,
in Wirklichkeit ist man ja nicht letzter - aber wenn der Pulk wegfährt dann haste einfach das Gefühl du bist letzter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zeit 2008 war gerade mal 3:55, und trotzdem bin ich 2009 in block A gekommen.

@Re-spekt
Wieder mit dem Singlespeeder gefahren?
 
wer bist du ?
im Übrigen könnt ich deine NN 2.25 brauchen einen für mich den anderen für SS Gerald

3:55 ohh dann hab ich nächstes Jahr nochmal die Chance ein Stück mit der Weltspitze zu fahren - (ich will diese Chance nutzen)

ich selbst bin nicht mit meinem SS gefahren - und ich hab auch in Albstadt keinen gesehen - nein - denke auch das das Hammerhart ist/wäre wenn dabei ne Zeit rauskommen soll !
halte ich eigentlich für unmöglich !
 
Bin nicht mehr der Jüngste, und mit zunehmenden Alter sinkt der Puls (hab ich zumindest irgendwo gelesen). Ist bei mir aber schon immer so.
> 180 hab ich nie auf der Pulsuhr stehen. Bin halt ein Diesel, andere sind Benziner :lol:
 
hab ich gelesen. und jetzt verrätst du mir (und vielleicht auch anderen neugierigen hier), wie man auf max-/Ø-puls von 155/132 kommst!

habe bei Ø 157 schlägen 4:38 gebraucht. berg runter konnte ich weinigstens mal ein paar überholen.

wieviel km fährst du im jahr?

Genau! Würde ich auch gerne wisssen wollen, Ich hatte 167
 
hatte die startnummer 1987 und somit block "e". welchen block hätte ich nächstes jahr bei einer fahrzeit von 3:53:confused:

grüssle


hey tino:D

jo nächstes jahr startest dann bei mir und dann geht die post ab:Dhabe dannnen 9.8kilo rennfeile,net so wie jetzt mit nem 12.5kilo bomber(3h53 albstadt)

grüße sash

ps:war echt super schön dich zu sehen:daumen:
 
@Hemme: der altersunterschied von 6 jahren ist zu vernachlässigen (dürfte ca. -6 schläge ausmachen), der bei den trainingskilometern sicher nicht... :(


frohes biken
zed
 
Hallo,
da war ich bestimmt auch einer davon, aber ich hoffe nicht, dass ich dich unfair bedrängt, geschnitten oder angeschrien habe. Aber wenn z.B. 3 gleich schnelle nebeneinander auf dem Weg fahren muss ich mich halt bemerkbar machen, wenn ich vorbei möchte. Wobei Fairnes und Sicherheit immer vorgehen;)

Generell wars ne Top Veranstaltung, war das erste mal dabei und werde bestimmt wieder kommen. Ein kleiner Bericht auf www.noBrakes.de

Hallo Hemme!

3 gleich schnelle nebeneinander ist natürlich des guten zu viel und dies nervt mich auch. Ich denke solchen Kollegas darf man schon mal die "akustische Lichthupe" reinhauen! Ich komme mit den Worten "Links" oder "Rechts" eigentlich immer ganz gut durch solche Gruppen durch.
Mich nerven nur die "Möchtegern-Profis" die auf den geraden oder Abfahrten den "Blinker setzen" und ohne Rücksicht auf Verluste fahren! Immer wieder schön ist, wenn man den Vollgas-Fahrer an den Anstiegen wieder zeigt wo der Barthel den Most holt! :cool:

So und jetzt freu ich mich schon wieder auf nächstes Jahr!
Evtl. sieht man sich ja da im Block A! :daumen:

Sportliche Grüße aus dem Echaztal
andi4711
 
Zurück
Oben Unten