Aldi informiert mal wieder

warum wird eigentlich bei jeder immer gleichen aktion die immer gleiche frage gestellt?
was soll an den aldi-sachen besser oder schlechter sein als an den siebzehn vorherigen?
 
Wenn du denkst, dass sie zu billig sind, dann lass es doch einfach. Ich werds se mir kaufen für 2.50€ .Auch wenn ich se nur ein halbes Jahr fahre und sie danach kaput gehen, für 2.50 € kann man nichts falsch machen.
Aber immer diese Bestätigung, ob man sich das kaufen soll oder nicht!
 
Ich seh das so wenn die meisten Leute preiswuster Einkaufen würden - dann könnte Gore und Co auch nicht mehr ihr Zeug zu den Fantasiepreisen kaufen.
Ne Jacke die in der Herstellung max 10 Euro kostet für das 10fache Verkloppen!
 
Nur zur Richtigstellung. Will keine Bestätigung ob ich die Teile kaufen soll oder nicht!

Nur mal wieder interessant, was man so für den Namen zahlt.
 
die Regenhose, denn man schwitzt eh in jeder und sie muss nur dicht sein
die Brillen, denn zum verlieren und kaputt machen sind sie billig genug
die Erste Hilfe Tasche für den Notfall, denn auffüllen muss man eh mal

aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung !

Alles andere mag für Einsteiger o.k. sein, die erst mal sehen wollen ob der Sport überhaupt für sie in frage kommt.
Genau so hab ich ja auch mal angefangen, mit Aldi und Co. und ich besitzte immer noch ein paar Teile davon . Bis Heute bin ich ja auch noch immer nicht ganz bei Assos & Co. angekommen ! :D Man stellt selbst fest ob man mehr ausgeben will und kann und somit erkennt man auch die Qualitätsunterschiede und muss entscheiden ob man den Preis dafür bereits ist zu zahlen.
 
Mit der Sonnenbrille fahr ich auch rum.

Meine Erstausrüstung war auch von Aldi. Nach und nach habe ich mir dann einige Markenteile im Schlußverkauf zugelegt, für ein paar habe ich auch den vollen Preis gezahlt.
Den größten Unterschied merke ich bei der Hose. Selbst meine günstige Pearl Izumi Quest sitzt sich für mich wesentlich angenehmer als Aldi, Lidl & co. Wenn die Komfortsteigerung zu den richtig teuren Modellen noch einmal genauso ist, dann würde es sich m.E. hier am meisten lohnen, viel Geld auszugeben.
 
zum vollschwitzen für 2std. taugts...aber ich würd mich nie wieder ohne meine assos hose aufs bike schwingen , da lohnt sparen abs. nix!! (oder ä.) brille, 1.hilfe, trikot hatte ich/hab ich au no...preis abs. ok.
ansonsten im www. bei den einschlägigen shops im auslauf schaun...
dann is die bikeausstattung irgendw, komplett!! :daumen:
 
Nja ein paar Teile von Lidl hab ich auch und im großen und ganzen bin ich auch zufrieden damit für den Einstig reicht es allemal. :)

Übrigens will ich mir die Sonnenbrille und das Verbandsset anschauen bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen :rolleyes:
 
Warum kauft ihr euch nicht auch die Räder bei ALDI? Bei dem Preis kann man sich indestens vier tolle MTB's bei Aldi oder Lidl pro Jahr kaufen.

Manchmal glaube ich, daß die Threadstarter ein Paar Handschuhe umsonst dafür bekommen, daß sie in den einschlägigen Foren Werbung machen(Ist jetzt nicht persönlich gemeint).
 
warum sollte man denn keine werbung für aldi und co hier machen?

es wird kaum einer von denen gesponsort und für einsteiger oder leute die nicht jeden tag den haufen werbung aus der zeitung durchforsten ne schöne erinnerung.

zum qualität von aldi, die sachen sind ihren preis 2mal wert, von der qualität nicht mit den einschlägigen qualitätsfirmen zu vergleichen, aber wenn meine 19€ jacke nach nem jahr kaputt geht muss die gore dafür schon 10 jahre halten, weil im fühling oder wärend des übergangs kann die auch nicht viel mehr als aldi und co
 
Gerade in der Übergangszeit merkt man, ob die Kleidung was taucht oder nicht. Um meinen Standpunkt noch mal etwas zu verdeutlichen. Würdest du, Zadeck, ein Aldi-Rad kaufen, nur weil es Preisgünstig ist und vieleicht ein XT-Schaltwerk hat. Klar, fahren kann ich mit dem Aldi-Rad und mit der Aldi-Kleidung; aber ob es mir auch so viel Spaß macht, wie mit Qualitätsware glaube ich kaum.
 
Ich glaub, ich hol mir den Lenkerkorb! :D

kw16_mo_17_1x1.jpg


Endlich habe ich unterwegs direkten Zugriff auf Chips und Limo! :cool:

;)

LG

Bernd
 
Ich will den Compi. Da ist sogar MONTAGEZUBEHÖR dabei!!
Bei Sigma hat man kein Montagezubehör, auch keinen Halter... das ist so besonders, das mans anschreiben muss.
Aldi! :daumen:
kw16_mo_15_d.jpg
 
Bei ist es so, dass ich immer wieder bei Aldi Fahrradzubehör mitgenommen habe, irgendwann habe ich mir dann noch Markenware gekauft, die zwar besser aber auch viel teurer ist. Das Aldi und Lidl Zeug lag dann nur noch unbenutzt in der Ecke. Also wenn man es nicht benutzt, ist auch der Aldikram zu teuer, und liegt einem immer im Weg rum und füllt nur den Schrank.

Das einzige, was mich immer überzeugt hat, waren solche Billigcomputer.
Die Klamotten sehen so übel aus, das machen die doch bewußt, oder? Wollen die bewußt soziale Randgruppen ansprechen? Kommt mir manchmal so vor.

Den Helm schau ich mir mal an, angeblich baugleich mit einem Cratoni Helm.
 
Von wegen 2,50€ für Handschuhe die können nix taugen...
Hab letztes Jahr welche für 2€ gekauft, oder waren es 1,50 € ? Wurscht, sind die besten Handschuhe die ich je hatte und die halten immer noch.
Ich werde mich auf jeden Fall zum nächsten Aldi Sued begeben.
 
jop die handschuhe sind echt ok....socken und evtl regenhose werd ich mir holen. hab einfach noch keine regenhose und für ne richtige fehlt einfach das geld...
 
Meine Regenhose habe ich mir vor 2 Jahren oder bei Thomas Philipps gekauft, Wasserdicht, Atmungsaktiv, für wenig Euros...
Es lohnt sich also auch, dort mal zu stöbern, wobei man allerdings auch Pech haben kann und etwas nicht taugt.
 
Kumpel hat gestern auf der Tour `nen Platten gehabt, kein Problem dacht ich, meine Tchibo Mini-Pumpe gezückt, gepumpt, und Zack kompletter Pumpenkopf abgerissen. Da half eben nur noch laufen.
 
Zurück
Oben Unten